Wo gibts Webspace???

N!tro

Enthusiast
Hi Leutz,

Wollt mir in nächster Zeit mal vornehmen ne HP zu basteln. Nix großes. Etweder eine über Mich Page oder eine für meine Schulklasse. Nun brauch ich jetzt noch Webspace. Könnt ihr mir da guten empfehlen der billig oder gar umsonst ist wie Tripod, aber wenns geht man nich mit Werbung überhäuft wird. Und ich bräuchte noch ein Tutorial Book fürs bauen von HPs. Was benötigt man denn so für Grundkentnisse???
Aber so der völlige noob bin ich auch net.

Also erstmal Thx für posts um andere fragen kümmere ich mich lieber später da sonst----> zu viel auf einmal:d :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, was du alles brauchst ;)

Also z.B. PHP, Datenbanken (z.B. MySQL),...

Fürs lernen kann ich dir nur SelfHTML empfehlen. Gibts auch zum offline lesen, falls du keine Flat haben soltest. Damit hab ich auch angefangen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh