Wo gibts zusätzliche Lüfterkäfige für CS 601??

bibbo

Neuling
Hi,

Ich bräuchte noch einen Lüfterkäfig für den zweiten Festplattenkäfig, wo bekomme ich den her, weiß hier einer einen shop wos Chieftec Midi Server Zubehör gibt??

Danke, für eure Hilfe!!

mfg
bibbo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiss gibts die sachen nicht einzeln,kannst nur jemanden seinen abkaufen

Gibt es einzeln, wird aber nicht unbedingt gelistet. PC-Cooling und citx können sowas beschaffen. (jeweils .de)

Original geschrieben von bibbo
Hi,

Ich bräuchte noch einen Lüfterkäfig für den zweiten Festplattenkäfig, wo bekomme ich den her, weiß hier einer einen shop wos Chieftec Midi Server Zubehör gibt??

Danke, für eure Hilfe!!

mfg
bibbo

Meinst Du dieses Lila-farbene Kunstoff-Teil???
WEnn Du mir Deine Addy per PM schickst, sende ich Dir das Teil zu.
Ich brauche es eh nicht :d

Im Chieftec 601 und 901 ist alles nur für 80er ausgelegt, die Klone von Compucase haben 120er und 80er käfige ;)

Hey, ist der Käfig schon angekommen???
Wenn ja, war es der Richtige???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh