Wo gute Grafikkarte für Notebooks kaufen bzw gebrauchte?

Mr.z3r0

Enthusiast
Hi,

ich hab mir benchmarks angesehn und gesehn das meine X700 nur ca. 900pkt in 3dmark06 macht viele andere und neue Grafikkarten sind da viel besser nur wo bekommt man solche her? bzw wo verkaufen andere ihre gebraucht bei ebay find ich nur sehr sehr wenige!
Interessant find ich die 6800Ultra(2500pkt in 06) und die 7800GTX(4000 pkt in 06). Alle anderen finde ich sind zu neu, dann auch bestimmt zu teuer, und die anderen sind zu schlecht..

Vlt kann mir einer auf der suche helfen. Ich bin aber auch nur erst am überlegen sogenau weis ich es nicht ob ich mir nun eine neue karte kaufen werde oder nicht mal schaun^^

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Musst Du erstmal wissen Ob Du überhaupt eine tauschbare Karte im Book hast, oft sind die Dinger nämlich verlötet, dann ist nix mit Tauschen.

2. Hätten die Karten unterschiedliche Standarts, selbst wenn sie nicht verlötet wäre täte eine 6/7800 höchstwahrscheinlich nicht passen.

Zuletzt bearbeitet:
Die 6800 Ultra bzw. die 7800 GTX wirst du wohl nicht in dein Notebook einbauen können (vorausgesetzt es hat überhaupt einen MXM Slot (hies der so?)) da es von diesem Slot verschiedene Versionen gibt, welche sich z.B. im Hinblick auf die vorgesehenen nötigen Kühlmaßnahmen unterscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh