Wo habe ich am wenigsten Wertverlust?

Moin
Da ich zur Zeit PC-los bin, jedoch auf nForce4, PCI-E und Konsorten warte muss ein Übergangs-PC her.
Ich denk mal dass ich so im Januar mir dann die neuen Komponenten leisten werde.
Mir ist eigentlich nur wichtig dass ich Doom 3 flüssig (aber trotzdem nicht mit max. runtergeschraubten Details) mit dem "Übergangs-PC" zocken kann.
Dafür bräucht ich eigentlich nur Mobo und Prozzi, den Rest hab ich schon (u.a. CNPS7000A-Cu und R9700 Pro)
Die Komponenten werd ich dann vorzugsweise im Marktplatz suchen und in eBay wieder verkaufen (ja ich weiß, dass ist nicht die feine englische Art, aber ich bin nunmal Schüler ohne Nebenjob, der sich keine großen Sprünge erlauben darf. :(
Also dann empfehlt mir mal was. :d
Gruß Mega

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abit nf7 rev2 + athlon xp-m 2600+ + 2*512MB MDT RAM
dürfe gebrucht net alzu teuer sein...

Ram hab ich schon. ;)
Das sieht mir aber stark nach OC System aus, mir reicht ja schon was zur "überbrückung" :d

zur überbrückung is doch ein billiges gutes oc system gut ;)
nf7 kostet neu 60€ und XP-M kostet 90€ neu... wieviel kostets dann erst gebraucht...

würd ne einfaches nf7 + 1700+ dlt holen. den proz bekommt man schon für 40 EUR und kann man gut ocen. das sollte günstig und schnell sein

ich würd dir raten ]-Low-['s vorschlag zu befolgen
dann taktest du den 1700+ auf 2,2ghz und schon gets ab

Hm, mir fällt grad ein, dass ich noch ein P4P800 Deluxe hier rumliegen hab.
Hab 120€ damals bezahlt, jetzt würd ich bei eBay für nboch 80€ kriegen.
Meint ihr es wäre sinnvoller mir nen 2.4C dazu zu kaufen, und versuchen den auf 2.8-3.0 zu übertakten?
Gruß Mega