[Übersicht] Wo habt Ihr Euer Dock?

Wo ist Euer Dock positioniert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
S

siM•Luxx

Guest
Hey das interessiert mich jetzt, wo habt ihr euer Dock?

8ouo253h.jpg

Umfrage wird noch erstellt :wink:

Anhänge

• dockintro.jpg
    dockintro.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 33
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Mac Pro an 2x 24" Mitte-Unten. Auf dem MacBook Air links.

wegen Platzmangel? :wink:

Naja, das Display hat ein Seitenverhältnis von 16:10. Auf großen Monitoren mit diesem Verhältnis verlieren ich in der Höhe durch das Dock keinen Platz, aber auf dem MacBook Air streckt sich das Bild ja noch weiter.

Ich hab mein Dock auch Mitte unten. Hatte es mal eine Zeit lang rechts aber finde es Mitte unten am besten.

Hab ich was verpasst? Wie geht denn unten links oder unten rechts?

Zur Frage: Ich habs auch unten Mitte.

Ganz klar unten. Alles andere scheidet aus.

unten mittig am iMac Schirm... alles andere stört mein zentrierfreudiges Auge

wechselt bei mir eig immer. Meistens links, sonst in der Mitte unten

Mitte unten > allerdings auf meinem MBP 13" ausgeblendet, beim MBP 17" meistens auch... geht nichts über Platz!

Aus Platzgründen (wie don gut erklärte) ebenfalls an der Seite, bei mir an der Rechten. Bei meinem Dual-Monitor-Setup war an der rechten Seite der 22 Zöller :)

iMac Mitte unten, beim13" MBP auch Mitte unten, allerdings ausgeblendet.

Ob ausgeblendet oder nicht wäre noch interessant gewesen in der Umfrage.

Bei meinen Mobilen Geräten ist es unten und ausgeblendet. Beim Mac Pro mit 24" ist es nicht ausgeblendet.

Beim MacBook Pro 13" istt die Leiste bei mir unten Mitte, kleinste Größe. Auch am 24" Monitor ändert sich daran nichts :)

mitte unten ausgeblendet...ich brauch die displayhöhe :fresse:

Unten mitte, ausgeblendet, will keinen Pixel verlieren :)

Habs mittig unten. An den Seiten find ichs nicht so praktisch, auch wenn dann nicht so viel Höhe verloren geht.
Hab mal ne Zeit lang probiert das Dock automatisch auszubleden, aber das fand ich auch nicht so prickelnd.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh