wo habt ihr euren Monitor stehen ?frontal,links oder rechts ?

SchnittenP

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
1.125
Hi,

die Frage an sich ist ja total banal ;) .. aber mir macht sie immoment grad Probleme ;) ! Denn ich denke die beste Pos. für ein Monitor ist frontal, da das Kreuz da nicht gross verdreht werden muss. Aber mich nervt dann die Handablage irgendwie. Deswegen hab ich ihn jetzt mal links von mir hin gebaut und passt eigentlich ganz gut..

wo steht eurer ??

Grüsse ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frontal.
Kommt halt auf den Tisch an, würd ich sagen. Mein Tisch ist an der rechten Seite ein wenig tiefer und somit liegt die Maus näher dran. Es sitzt sich also sehr angenehm.
 
Edit: Umfrage hinzufügen

links
mitte
rechts

so macht das mehr sinn ;)

ich habe ihn leicht rechts stehen...
 
Spuggi schrieb:
Edit: Umfrage hinzufügen

links
mitte
rechts

so macht das mehr sinn ;)

ich habe ihn leicht rechts stehen...

100% Agree :)
 
stand ca 2 jahre links, nun frontal :d tft brauch halt weniger platz :p
 
wie meint ihr das denn mit frontal links rechts und mitte meint ihr etwa die ausrichtung zum fenster???????
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon immer frontal... habe einen extra tiefen Schreibtisch, damit auch früher schon meine 21"Röhre hinpaßt... jetzt mit TFT habe ich soviel Platz, daß ich eigentlich gar net weiß, wohin damit ... ( und deshalb wird der Platz immer etwas "organisatorisch" benutzt, was meine Frau immer sehr freut ;) )
 
Smooth schrieb:
( und deshalb wird der Platz immer etwas "organisatorisch" benutzt, was meine Frau immer sehr freut ;) )


hrhr :bigok: :xmas: habt ihr denn kein bett? :fresse:

btt: also meiner steht links, da crt. Bald kommt aber mein neuer widescreen und der wird dann frontal :)
 
mein 19" TFT steht frontal vor meinem hübschen gesicht, mein früherer 19" CRT stand links auf dem tisch...
 
joa meiner is auch frontal, hab zwei aufm tisch (gleich 2. rechner an einem grossen pult) ;-P

die restlichen sind im haus verteilt (in jedem raum einen) *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
schöner thread. :)
bei mir steht er frontal ca 60cm weit entfernt (also in der regel steht er da, nun leider im karton zum hersteller).
mein notebook ca. 90° links, wenn ich ihn als hauptgerät verwende, dan ca 5° nach links gedreht. warum auch immer. liegt vielleicht an der maus ^^
 
ich hab ihn normal immer links gehabt, aber immer wenn ich counter-strike spiel hab ich den monitor dann frontal gedreht, deswegen hab ich ihn jetzt einfach frontal stehehn lassen....
 
Der Große direkt frontal vor mir, der kleine etwas weiter rechts und ein paar ° in meine Richtung gedreht. Beide etwas über 1m entfernt. Es ist mir bis heute unbegreiflich, wie Leute beim Tippen ihren Nacken um 45° nach links/rechts drehen können.

@Everest: "Sonstiges"? Kannst du mir mal erklären, wo ein Monitor steht, wenn er weder links, noch rechts, noch vor dem Benutzer steht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh