[Kaufberatung] Wo Handyakkus kaufen ?

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Ich bin auf der suche nach einem Ersatzakku für mein Motorola V3i. Wenn ich bei Amazon in Bewertungen angucke, kommen immer 1/4 supertoll und der Rest mit genauso schlecht oder schlechter als mein alter Akku.

Amazon.de: motorola v3i akku

Mit so einem Mist bin ich auch schon mal reingefallen, und der neue Akku hielt nicht länger als der Alte. Wie komme ich wo am besten an einen GUTEN Ersatzakku ? Das Handy funzt sonst nämlich noch einwandfrei, auch wenn es schon 4 Jahre alt ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauft ihr statt dem Akku immer gleich ein neues Handy ? keiner Erfahrung damit ?

naja im grunde kann man glück oder pech haben
meist bringen die akkus nicht die versprochenen werte, hatte da mal einen für n nokia mit doppelte kapzität als original hat komischerweise deutlich kürzer als der originale gehalten

ansonsten sind denke ich die originalen erste wahl, aber auch teuer
als nächstes sollte man vielleicht zu anderen markenprodukten greifen

n tip kann ich dir leider nicht geben, meinen letzet akku hatte ich günstig von conrad war nicht schlecht bis ich i zweckentfremdet habe ;)

ich hatte mir einen Originalakku gekauft, und der hielt nur so lang wie der 2 Jahre alte :(

aber vieleicht sollte ich es mal bei Conrad versuchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh