Wo Handyvertrag mit hoher provisionsbeteiligung abschließen?

run_dmc

Enthusiast
Moin zusammen,

habt ihr bereits Erfahrungen mit Handyvertragsvermittlern gemacht? Bei denen gibt es ja meist günstigere Geräte oder höhere Auszahlungen pro Vertrag.

Gibts da besonders empfehlenswerte Vermittler?

Konkret bin ich auf der Suche nach einem Studententarif; original Telekom Vertrag mit hoher Auszahlung oder günstigem Galaxy S3.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte damals meinen Vertrag bei logitel abgeschlossen.
ist ein o2 vertrag und hatte das Handy damals über 300€ günstiger bekommen.

ok, bei logitel würde ich beim s3 und wunschtarif nur 30€ zuzahlen. gibts noch weitere anbieter?

Hab mein Desire von ashop.tv

Mein Milestone 2 war damals mit Vertrag von Handytick, war auch alles in Ordnung.
Ansonsten vielleicht mal im telefon-treff Forum nachschauen, da gibt's auch öfters mal gute Angebote :)

myDealZ.de ist immer eine gute anlaufstelle

hab 2 jahre gratis UMTS weil die auszahlung ebenso hoch war.

vielen Dank soweit. Bisher hat Logitel das beste angebot: SGS3 + Call&Surf Mobil S Friends mit 30€ zuzahlung.

wäre schön, wenn sich ein Händler finden würde wo man die o.g. kombi ohne zuzahlung bekommt.

Das iPhone 5 steht ja vor der Tür, da wird der Preis das S3 sicher noch fallen?

Zuletzt bearbeitet:
Telefon-Treff - die Mobilfunk-Community meld dich da mal an und poste dein anliegen im entsprechenden händlerforum. Eventuell gibt es gute Angebote dort :)
Ich selber habe meine Verträge alle bei Händler von ebay gekauft(dort gab es für mich die attraktivsten angebote)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh