wo hochwertige sleeved Kabel kaufen?

P!X3l

Semiprofi
Guten Tag,

wo kann ich anständige sleeved Kabel(verlängerungen) kaufen? Ich bräuchte eine ATX 24 PIN und eine 8 PIN CPU.
Wichtig wäre mir, dass die Kabel nicht zu steif sind und sich gut verlegen lassen.

Eine extravagante Optik ist nicht wichtig - schlichtes schwarz reicht mir.

Ich habe nur die hier gefunden:
BitFenix-24-Pin-ATX-Verlaengerung
Caseking.de » Kabel/Adapter » Netzteil Kabel/Adapter » BitFenix 24-Pin ATX Verlängerung 30cm - sleeved schw./blau/schw.

Ich weiß, jedoch nicht wie "gut" die sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutze diese Verlängerung und kann mich über die Optik/Haptik nicht beschweren

Die Bitfenix sollen wirklich sehr gut sein was man liest.

Hab gesehen, dass Silverstone auch noch welche anbietet. Wie sind die im Vergleich? Da Silverstone meiner Meinung nach die hochwertigsten Gehäuse fertigt könnte ich mir vorstellen, dass die Kabel auch sehr hochwertig sind.

Ich bin kein besonderer Fan von den Bitfenix Sleeves, sehen mir einfach zu stark nach Textil aus. Bei den Silverstone muss ich zugeben das ich bis jetzt nicht mal gewusst hab das die auch einzeln gesleevte haben, allerdings war die Qualität des Sleeves der normalen Kabel bei meinem NT schon extrem gut.

Hab mir nun beide bestellt, da ich nichts finden konnte. Mit den Bitfenix mache ich sicher nichts falsch, doch über die Silverstone liest man auch viel gutes.
Werde noch schreiben wie die sind.

NZXT hat auch welche, allerdings ist mir mal eins von denen Kaputt gegangen (PCIe- Stecker) und ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch!

Die Kabel sind btw top verarbeitet. Echt schön für wie wenig Geld man Qualität bekommen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie schon sehr günstig, wenn man bedenkt wie viel Arbeit man hätte, müsste man die Kabel selbst sleeven. Und dann sind die noch so ordentlich gesleeved. Früher habe ich fast das gleiche für ne 0815 Verlängerung bezahlt.

Hallo,

ganz klar die Bitfenix Sleeves, Optik - Quali - Top, zum verlegen gehen die auch gut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh