Wo HPPS+ kaufen?

Katzenstreu

Enthusiast
Hallo,

momentan habe ich die Laing. Ich möchte vergleichen, ob die HPPS+ oder die Laing leiser ist. Ich gehe davon aus, das mir die HPPS+ eher zusagt.

Die Laing habe ich hier, die HPPS+ muss ich erst bestellen.

Falls sie lauter als die Laing sein sollte (was ich nicht glaube und auch nicht hoffe) möchte ich sie originalverpackt zurückschicken. Also brauche ich einen ändler mit etwas mehr kulanz. Vorsichtig wäre ich mit der Pumpe schon.

Könnt ihr Händler emphelen, oder würdet ihr mir eure HPPS+ verkaufen, aber mit Rückgaberecht?!

MfG
Katze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man das nicht bei jeden online händler

ist doch rückgabe recht

Ja - zwei Wochen. Weil man die Ware ja nicht "sehen" kann. Aber eigentlich darf man sie nicht so testen, wie ich es möchte. Denke ich zumindest. Ordentlich würde ich sie schon zurückschicken.

Aber wo bekommt man sie billig und kann sich auf diese Kulanz verlassen?

MfG
Tim

kauf dir ne Aquastream, sie ist die leiseste aller Pumpen;)

Kauf sie einfach, schau bei geizhals ;)

56 euro irgendwas wenns lieferbar sein soll. falsch machen tust du mit der hpps+ imho nix ;)

Denke ich auch. Aber falls doch ... ;)

Un dann brauche ich ja wohl noch Anschlussstücke und einen AB. Da kommt dann auch ein Schwamm rein. Möglichst klein, der AB. ;)

Entweder ein Aufsteck AB oder nen 10er Cape!

Schwamm kannste dir dann eigentlich sparen...

Zuletzt bearbeitet:
Mhh. Habs mal durchgerechnet:

Innovatek: 81,75 €

AB (inkl. Adapter) enthalten, HPPS+ (inkl. Adapter), Versand.

Das ist billiger als ein Cape Colpklex, 2 Pumpenadapter und die Pumpe ;)

Bestellt habe ich schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh