wo ibook am günstigsten als student

floechen

Neuling
hi, ich bin immer davon ausgegangen das man bei apple das ibook als student für ~8xx euros bekommt, nun ich war etwas erschrocken, als ich gesehen hab das es bei denen nur knapp unter 1000 euro kostet.
Nun habe ihc mich bei mac@ campus anmelden wollen,d ie schicken mir aber kein Passwort (warte jetzts eit 3 Tagen).
Wo bekomme ich jetzt am Besten ein günstiges ibook 12" her?

mfg flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die bei mac@campus haben wohl trouble...

n tip: das schreibt man als PROgramierer als erstes.
also ein "***** ****" -programm.
und auf den button drücken. entertaste funzt nit... *schulterzuck*

danke hupe, wann gehtn das bei denen wieder, weiß das einer? sind die günstiger als die apple studentenrabatte? (sidn aj auch nur 50e bei apple :*( )
und was bedeutet dein tip?

hach ja....

das allseits bekannte "hallo welt" programm... genau so schreiben. dann kommst rein.
bestellen kannste auch jetzt. aber der mail support hapert a bissl....

den rabatt den mac@campus gibt (ist ja direkt von apple der rabatt oder?) bekommst du wenn das zutrifft in jedem apple store!

na wieviel kostet das ibook 12" @ standard config denn bei mac@campus? das ist eigentlich die info auf die ich seit ein paar Tagen suche. wenn das bei denen nicht nennenswert ist kann ichs mir auch schenken ncoh ewig auf den ihr pw zu warten

je mehr man in die dinger reinsteckt (optional) desto mehr spart man. ich hab mir mal ein 12" powerbook zusammengestellt und würde dabei ca. 800øre sparen im gegensatz zu dem apple studententarif.

@egal
die realisieren die enormen rabatte durch massen-einkäufe

nicht übel, wusste ich auch noch nicht.. hätte ich damals schon wissen sollen als ich 1k5 für mein 12er pb hingeblättert habe...

na gut , aber ram und so was kauf ich ganz bestimmt nciht als option, die Preise sind bei apple direkt, na ja... krass und da werden sie selbst mit rabatt noch assi sein. alles andere seh ich nicht so als sinnvolle option an, vll. der protection plan.

hab meins für 999€ +
20GB ipod bekommen ( beides Apple )

Also meine damit das Cram&Jam paket
d.h 200€ als Scheck zurück

Hab aber beim iBook noch Bluettoth und 60gb HDD als BTO bestellt.
Den 512mb SO-Dimm hab ich so gekauft für 80€

Mat3003 schrieb:
hab meins für 999€ +
20GB ipod bekommen ( beides Apple )

Also meine damit das Cram&Jam paket
d.h 200€ als Scheck zurück

Hab aber beim iBook noch Bluettoth und 60gb HDD als BTO bestellt.
Den 512mb SO-Dimm hab ich so gekauft für 80€

gibts das angebot noch?????
für 999 ibook und ipod zusammen?

nein

für genau 996€ den einsteiger ibook geholt
dazu musst du gleichzeitig einen ipod kaufen ( keinen mini!)

du schickst die rechnung mit den 2 ausgeschnittenen barcods
nach england 4-6 wochen später hast du einen scheck über 200€

ist so richtig nciht angelaufen
die sachen müssen wenn ich mich täusche
am 6. dez da sein - musstest aber 2. Nov bestellt haben

ruf mal apple hotline an - kostet ncihts da 0800 nummer

0800 - 200136