Wo in Berlin oder Umland günstig Auto mieten

Flatsch

Urgestein
Hallo Gemeinde...
Ich suche schon eine weile im Netz, doch ich finde nichts gescheites...

Ich suche für den 19.08 (ca 8 oder 9 uhr) bis 21.08 (ca 20-22 uhr) ein Mietwagen wo bequem große Leute drin platz haben und das zu viert.
Also 2 Personen a ca 2 M und 2 a ca 175 cm

ich finde irgendwie nur nichts passendes günstiges.
Ich bin ADAC mitglied, gibt es darüber was günstiges?

Inkl. Km benötige ich ca 1500... (die Tour geht einmal zur schweizer Grenze und zurück)

Hat da irgendjemand einen geheimtip oder Alternative? Soll ne Tour in den Europapark Rust werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E 220 CDI schön bequem auch für grosse Personen , längere Strecken

Fahrleistungen natürlich nicht der Brüller :)

fahrleistung ist zweitranging, platz muss drin sein. wir rasen nicht, da es ein drei tage trip wird. wenn 140 drin sind ohne probleme, reicht das...

Günstig: gut wäre bis 150 € inkl. KM insgesamt

Wir hatten letztes Jahr von einem Regionalen Anbeiter einer A-Klasse für 175€ inkl. Kilometer für ein Wochenende. Billiger haben wir es nicht gefunden (war schon mit ADAC Rabatt und "Freundschaftsrabatt" weil wir dort öfters eins Mieten)

150€ für ein großes Auto inkl. Kilometer wird nichts.

ok danke für die rückmeldungen... habe ein wenig weiter gewühlt und unter 200 komm ich nicht... dann kann ich auch mit eigenem Auto fahren... rechnerisch sogar günstiger