Wo in Wien lasern oder fräsen lassen?

STER187

Enthusiast
Hallo Community!

habe eine dringende Frage, wisst ihr bei wem ich ein 1,5 mm Alublech (AlMg3) fräsen oder lasern lassen kann?

wohne in Wien also wäre es sehr gut das ganze in Wien machen zu lassen. Also fällt Markus leider weg.

Die CAD Datei dazu habe ich schon erstellt, genauso wie das dazugehörige Rohmaterial besorgt. (Größe des Bauteiles ist ca. 600x470)

Am besten wär halt wenn jemand jemanden kennt der so etwas für einen kleinen Obolus macht ;)

bin für jeden Vorschlag offen, Google und WLW haben leider nichts Gutes gebracht. (bzw. habe ich per Telefon nur Absagen bekommen)

habe auch im Hinterkopf dass es jemanden im Forum aus Wien gibt der sowas macht, aber der Nickname fällt mir nicht ein.

mfg
STER187

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch aus Österreich und habe bisher niemand für solche Arbeiten gefunden. Wir haben auf der Uni ne CNC-Fräse, da hab ich mal Probeweise was fräsen lassen, aber die hatten einfach zu wenig Erfahrung und daher war die Qualität unter aller Sau. Wende dich doch an Markus, der hat Erfahrung und auch die passende Einstellung was das Resultat angeht!

nein Markus fällt für mich weg, da ich

1) schon das Ausgangsmaterial habe (und die Versandtkosten hin und dann wieder zurück gegen den Strich gehen)

2) Markus ist einfach zu teuer (@ Markus, falls du mit liest - nix für ungut ;) Qualität wäre ja dementsprechend)

habe jetzt mal eine Firma gefunden, warte aber noch auf Antwort wie viel es kosten würde etc.

mfg

Lass das bei Fabtools in Deutschland machench ist sau günstig und Versand kostet auch nicht die Welt. Das Teil sollte inkl. Versand ca. 30-50€ kosten.

Hallo!

Danke für die Info. Jedoch wäre hier dann wieder das Problem, dass ich bereits das Material habe.

Zudem bin ich auf eine sehr geile Sache gestoßen: HappyLab: Home

hier kann mit einem Monatsbetrag von nur !!! € 3 !!! alle Geräte benutzt werden. und die CNC ist absolut ausreichend groß :d

bin gerade am Überlegen ob ich die Sachen nicht gleich dort selber mache. (höchstwahrscheinlich JA)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh