Wo is Mrc Wessels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djblow

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2002
Beiträge
363
Ort
Lothringen(Elsass)
Hi!!
War lange nich mehr im Forum, und finde den Kerl nich mehr. Was is denn aus der Misswahl geworden:haha:

Wenn er nich mehr da is, gehe ich auch!:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre arm. Wir brauchen einen Auswechselposter. Wie wäre es mit escardo von planetquake.de ? Dre its cool! Wnne ich dsa scohn sgae!:fresse:
 
hat mal einern link zu diesem ricardo, red klintg aj vlol giel!:lol:
 
ab und an schaut der nochmal rein...

ich glaube mich zu errinern das er umziehen wollte/musste und kein DSL mehr hat oder so...
 
Jetzt fällt es mir auch erst auf....WO ist unser Marc?? Ist ihm wohl das Geld ausgegangen......:fresse: :d
 
Aufgabe an die Forumdeluxxer:

"Findet M.Wessels! Ich will ihn lebendig!"

Adresse, Tel.Nr..... Gebt mir alles was ihr kriegen könnt!
 
Original geschrieben von Performer
Haste ma ne Marc ?
Ah, und wie war das mit 99% kein Spam. ;)

Aber Back To Topic. MArc is wieder da. Jetzt fehlt nur noch Gabber19, macht ja keinen Spaß ohne Gegenworte, und nettes geplaudere. ;)
 
Original geschrieben von Performer
Ja, jetzt noch Rumgelaber von Riskman, h1k, Exist und Fortuner
(ach nee, der ist ja gebannt) und die Ossi Sippe ist perfekt. :hail:
Falls man es dir noch nicht gesagt hat. Die Mauer ist gefallen. Die DDR existiert nicht mehr. ;)

Ich hoffe dir geht jetzt keine Welt unter. ;)
 
Original geschrieben von Performer
Hab letztens "Good Bye Lenin!" gesehen, da wurde doch Alles nochmal genau geschildert. :d
Den habe ich auch gesehn, der kam mir vor als wenn der Film niemals endet. Kurz gesagt. Der Film war sowas zum brüllen Langweilig... ISt der Schrottigste Film überhaupt. Sowas kann ja nur über Ossis sein. :fresse:
 
Also ich fand den eigentlich ganz ok....:fresse: :d
 
@Marc Wessels
Warum warst eiegntlich so lange weg?
Gehst eiegtnlich wieder, oder schaust nur kurz vorbei?
Was ist mit der Miss Wahl?
Bringst mir Schokolade mit? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh