wo is papa

Ero Sennin

Enthusiast
tach

war letzens im kino und da kam so eine warnung für raupkopierer wo ein kleines kind am fenster steht und fragt wo is papa

Weiß jemand woher ich das dingens bekomme is sau witzig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heißt wo is levithan300 ???

wo ich herkomme oder häh ???

Was los ???

Das prob is ja, auf den dvd´s is der spot net drauf also wo her kriegen

Mal näheres zum spot:

ein kleines mädchen und ihre mutter gehen im haus umher alles in schwarz weiß leise traurige musik.
dann geht das kind zur fensterscheibe und fragt mit traurigen augen : Wo is papa

Und dann kommt der spruch hart aber gerecht raupkopierer 5 jahre ....

sau witzig

Zuletzt bearbeitet:
Jonny schrieb:
setz dich mit ner kamera ins Kino :lol:
schild24.gif
schild40.gif

keiner ne idee kennt den wenigstens einer

ich glaub da gabts mal sone site wo es det zum saugen gab: hart-aber-gerecht.de oder so ka...

der anfang errinert mich immer irgendwie an den film "chuck, die mörderpuppe" :fresse: :lol:
das war son übelster b-movie, aber lustig^^

ich habs. müsste es nur wo uploaden.
hat einer nen server?

firestorm76 schrieb:
der anfang errinert mich immer irgendwie an den film "chuck, die mörderpuppe" :fresse: :lol:
das war son übelster b-movie, aber lustig^^

Das heißt Chucky die Mörderpuppe und ist ein super Horrorfilm :d

Gibts auch endlos viele Sequels zu.

Kennt noch jemand die super coole Kino Werbung mit "Rechtradikale sind eine Randgruppe und brauchen unsere Hilfe" ? ... die war auch extrem geil :lol:

oder die werbung mit der heißen frau kommst du ins bett? hör endlich auf mit deinem raubkopiermist:lol:
also bett oder knast. also bei der wär ich sofort im bett gewesen:d

Muahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ne ist das Geil, das ist ja sowas von...

Schlagt mich :fresse: aber ich kenne diese ganzen Spots noch nicht, gehe überhaubt nicht ins Kino, bei den Preisen vergehts mir nämlich.
Und als Antwort auf die völlig überteuerten Musik CD und DVD Preise haben die dan noch für Raubkopieren, Hart aber Gerecht :lol: ich schmeiß mich weg.

Ach übrigens das lustige daran ist ja das die Werbung mit bestrafungsausmaßen machen, die für die, nie und nimmer greifbar sind :stupid: da frag ich mich doch wie doof sind diese Milliardäre von Sony und Co. eigentlich.

PS: Wo ist Papa? :heuldoch:

danke danke danke
:hail: :hail: :hail:

Das is der hammer aber kino is besser als dvd, tv oder am rechner klotzen

kino is einfach nur fett (popcorn, geiler sound, riesen leinwand, danach noch in de mcdoof und dann noch einer drinken

:coolblue: :banana: :bigok:

ein paar filme muss man im kino gesehen haben zb herr der ringe, star wars, star trek, .............

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh