?? wo ist da der haken ?? [msi m635 vs mysn m635]

metoxa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
5
hallo!

beim suchen nach einem gutem preis für das msi m635 bin ich auf die seite von schenker-notebook gestoßen.

http://ssl.schenker-notebook.de/shop_asp/

dort würde ich von mysn [powerd by msi, so schenker] ein notebook mit super ausstattung ( 2 ghz, 80 gig hd, 1 gig ram (alles markenteile) ; die ganzen anderen teile, wie chipsatz, grafikkarte usw. sind die gleichen.

ich verstehe das so: die kaufen einen barebone von msi, bauen dort die festplatten und so ein und verkaufen dies als mysn.

lieg ich da richtig ??

dann müsste ja die tastatur und das display dem msi identisch sein, oder?
mir ist aufgefallen das das msn keine srollfunktion am toughpad hat.
das mysn hat laut schenker ein solches.

wie ist das denn prinzipiel bei solchen barbone teilen, ist da der lüfter und sonstiges gleich wie bei dem ladenmodell?

wenn alles gleich ist frage ich mich wo da der haken ist ??

das bei diesem preis kein betriebssystem dabei ist?
ich hätte noch ne lizens...

das notebook müsste doch im benchmark bei gleicher konfiguration das gleiche ergebnis bringen, oder?

das hört sich alles so verlockend an....

bitte helft mir...

mfg dennis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit jemand schreibt:

ja es ist einfach ein MSI barebone des S260 bzw S270 und da wurde halt dann andere hardware als in der originalversion eingesetzt.

wegen den festplattenmodellen und -marken einfach den reseller mal anschreiben...
 
dieser beitrag war, als ich meinen geschrieben hab, noch nicht gepostet...

@ supernode: wie kommst du darauf das sich hinter einem mysn m635 ein S260 bzw S270 verbirgt?

das wäre meiner meinung nach irreführung!
 
mySN (powered by MSI)
S260 (12,1'' Sonoma)

(steht so im shop) was wärs denn sonst als n S260?! D


http://www.msi-computer.de/produkte/note_idx_view.php?Prod_id=498
das ist dein "M635 (15,4'' Turion)"



klar ist es irreführung aber wie sollen sies denn sonst nennen? siehs einfach mal so: MSI selber bietet nur 2-3 verschiedene modelle an ohne große variationsmöglichkeit. deshalb gibt es dann diese shops die das barebone kaufen und selbst prozessor etc. einsetzen nach dem speziellen kundenwunsch eben.
wie sie es dann nennen ist wohl ihre sache :P
 
???

klar, das ist das m635.

das s270 ist ein 12,1" zoll nb, das m635, egal von wo ist ein 15,4...

ich kann dir nicht folgen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh