Wo ist Dell E228WFP lieferbar????

KNiFE

Schiffschaukelbremser
Hab mich nach langem überlegen nun endlich für den Dell Monitor entschieden. Nur der ist im Moment nirgends lieferbar. Zumindest hab ich keinen Händler gefunden.

Gibt es Händer wo er lieferbar wäre???

Hilfe!!!

:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon bei Dell direkt geschaut?

Hast du den HP Pavilion W2207 schon näher betrachtet? Kostet ca. 280€ rum.
Hatte den Dell schon, hab ihn aber wieder zurück geschickt, da er mir nicht gefallen hat. Finde den HP besser, da dieser ein glossy display hat, höhenverstellbar und um einiges billiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da kostet er mehr, nämlich statt ab 340 Euro da 433 Euro und die Lieferzeit ist mit 3 Wochen angegeben....

Ne ich wollt schon den Dell haben

Frag mal bei Fast-Trade-Germany in Hamburg nach, wann die ihn wieder reinbekommen, da ist meiner her. Der Chef ist ein ganz netter, die verkaufen den für 369,90 + ca. 10€ Versand per UPS. Wenn die ihn haben und du dann bis 17Uhr bestellst, hast du ihn am nächsten Tag. Dem Chef reicht sogar ein Screenshot deiner Überweisung. Zumindest hat er das bei mir akzeptiert. Telefonnummer bekommst du wenn du über Geizhals reingehst und dann auf den Shop klickst.

LtSnoopy

Auch nicht lieferbar im Moment. Naja - hattest recht - echt ein netter Kerl. Ich hab ihn da mal geordert. Wenn er irgendwo anders noch lieferbar wäre, wär ich natürlich dankbar und würde da bestellen.

Keine Chance den TFT zu bekommen - Liefertermin: Ende Juni - bisher 2 mal verschoben und aller guten Dinge sind bekanntlich Drei ;)

Hehe - naja egal jetzt - hab mir jetzt den Samsung 226cw bestellt. Der soll am 11. Juli versandt werden. :rolleyes:

Nee er meint CW, erst informieren, dann posten :)

Jo - das ist der Nachfolger des BW - der ab 11. Juli lieferbar ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh