Wo ist der Bootcd thread hin?

Jammer

Banned
hi

wieso bekomme ich eine mail das einer auf den thread hier "Ultimate Boot CD !!!" geantwortet hat kann ihn dann aber nicht aufrufen ?

fehlermeldung:
==============
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung, die Du per Email erhältst. Hast Du keine Aktivierung erhalten, dann wende Dich an die Forum-Administration.
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=26527

spz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich den entfernt hab. Da sind Fragen aufgetaucht, wo man die bekommt.

Die dort vorgestellten CDs waren entweder selbst zusammengestellt oder es hat sich um Raubkopien gehandelt, da dort auch Proggies enthalten waren, die nicht Freeware sind.

Und wie wir zum Thema Raubkopien stehen ist bekannt.

Gruß

Mighty

aso ok meinst die von chucky wa :)

na dann ist alles klar schade eigentlich hätte man nicht die einzelnen posts löschen können :-/ ?

wenn du glück hast findest du ja einen freundlichen Mod ,der das legale wieder zurückverschiebt...

ja und wo ?

sie können es ja hier lesen und dann einfach machen oder ^^

zumal ich ja heut schon wieder einen neuen aufgemacht habe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh