Wo ist der Flaschenhals im meinem System?

jimmysnow

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
70
ich spiele Battlefield 2. was lohnt sich am meisten aufzurüsten? ram oder graka? habe das problem, dass auf 64iger servern immer alles ruckelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal das das ganze system nich so berauschend für bf2 is.....
 
Vorallem die GraKa ist nicht mehr so die Geeignetste dafür.:(
 
am meisten wird wohl die graka und der prozi bremsen. Das ganze system ist ja nicht mehr so das neuste. Hast du den ram @ DDR 400 laufen? oder @ 333?
 
Hallo,

Teile bei e-bay verkaufen. Aufrüsten würde sich nicht mehr lohnen.

Damit sollte es laufen:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Grafikkarte für ca. 140€ wäre eine 6800nU und nochmal 512 oder 1024MB RAM rein (falls der bisherige RAM mit 400MHz läuft) und gut ist. So lahm ist die CPU auch wieder nicht!
 
@dertimaushh: auf welcher seite hast du die zusammenstellung gemacht?
 
Wenn du nich so nen riesen Gelbeutel hast wär vielleicht ne 6600GT nicht schlecht- ist zwar nicht optimal, würd aber schon helfen, denk ich (overclocked). Den proz übertakten wäre auch ne (günstige) Option, soweit du temperaturreserven hast (vielleicht n neuer Kühler?)
BF2 ist, wie ich aus eigener erfahrung weiß, ziemlich RAMhungrig... 2 GB sind da wohl gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh