Hi,
wollte mir endlich mal einen LCD zulegen und bin schon seit Tagen am suchen.
Zuerstmal, der TV steht 3m vor der couch, sollte minimum 46" haben.
Ich will darauf FullHD Filme (mkv, avi, mpg, usw.. ) vom PC aus über HDMI laufen lassen, auch eine Xbox360 sollte anschließbar sein, desweiteren soll er an der Wand angebracht werden und nicht per Standfuß.
Mir sind bisher 2 TVs ins Auge gefallen wobei ich bei einem (der LG) nicht sicher bin.
So Sachen wie LED und 3D Ready brauch ich nicht.
Als erstes der Samsung hier:
Samsung LE46C530 Full-HD-Fernseher: TFT/LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Und dann noch dieser (sehr günstige) LG:
LG Electronics 47LD420 LCD Fernseher günstig kaufen aus Fernseher - LCD-TV - 119cm (47") LCD-TV - LG Electronics 47LD420 LCD Fernseher - comtech.de online shop für günstig Einkaufen im Internet
Wo ist beim LG der Haken weil er so günstig ist ?
Was haltet ihr von den beiden, habt ihr bessere Vorschläge ?
Danke schonmal !
wollte mir endlich mal einen LCD zulegen und bin schon seit Tagen am suchen.
Zuerstmal, der TV steht 3m vor der couch, sollte minimum 46" haben.
Ich will darauf FullHD Filme (mkv, avi, mpg, usw.. ) vom PC aus über HDMI laufen lassen, auch eine Xbox360 sollte anschließbar sein, desweiteren soll er an der Wand angebracht werden und nicht per Standfuß.
Mir sind bisher 2 TVs ins Auge gefallen wobei ich bei einem (der LG) nicht sicher bin.
So Sachen wie LED und 3D Ready brauch ich nicht.
Als erstes der Samsung hier:
Samsung LE46C530 Full-HD-Fernseher: TFT/LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Und dann noch dieser (sehr günstige) LG:
LG Electronics 47LD420 LCD Fernseher günstig kaufen aus Fernseher - LCD-TV - 119cm (47") LCD-TV - LG Electronics 47LD420 LCD Fernseher - comtech.de online shop für günstig Einkaufen im Internet
Wo ist beim LG der Haken weil er so günstig ist ?
Was haltet ihr von den beiden, habt ihr bessere Vorschläge ?
Danke schonmal !