Wo ist der Mod bigger (auch bekannat als b1-66-er) hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaiser

Legende
leute... beim ihm steht banned als rang dran... auch seine modrechte im games forum wurden gelöscht...
was ist mit ihm los?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
we kann dich ja mal bannen....dann kannste es selber testen *scherzmach* :fresse:

warum wird denn hier nix dazu gesagt? würd mich auch interessieren. also nen kleines statement wäre schon angebracht ;) weil sowas passiert ja nicht täglich

Wohoo endlich mal action ^^ ;)

lasst uns vermutungen anstellen ^^ vllt war er unfreundlich :fresse:

-De$troyeR- schrieb:
warum wird denn hier nix dazu gesagt? würd mich auch interessieren. also nen kleines statement wäre schon angebracht ;) weil sowas passiert ja nicht täglich
Warum sollten wir jedesmal ein Statement abgeben wenn wir eine Entscheidung treffen? Nur weil es im zusammenhang mit dem Ltdw gemacht wurde heisst das nicht das wir es jedesmal machen. Das war eine Ausnahme.

-De$troyeR- schrieb:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=149969

kann sein das es damit zu tun hat.....das er mitgebannt wurde aber da nicht erwähnt.

€: ist nur eine vermutung!

LTDW mit Silver und Primit...ja, ich glaub ich weiss was gemient ist:d

Zabuza,mantodea und Sofatier...da hab ich wohl was verpasst, kann mir nicht vorstellen das die was so dicht müllen...
Wie wars doch...imer die von denen man's am wenigsten erwartet:fresse:

ja sie sollen laut eloxxd nen neuling sehr beleidigt haben etc.....also richtig fertig gemacht. grund?! keine ahnung.

war das die sache mit dem einen, der seiner treadüberschrift so extrem gestaltet hat??

ne das war im ldtw, der wurde ja mit geclosed

ich glaub auch, dass es das war! aber ich glaub nich, dass den manto so dumm gemacht hat! ich denke mal manto kann sich ganz gut beherrschen! hätten die admins den thread nicht gelöscht, sondern geclosed hätte man noch mal nachlesen können wer der übeltäter war und wer nicht! hätte mich auch mal interessiert!

IS doch nich wichitg. Wenn jemand Mist baut, dann werden die anderen Mods schon ihren Grund haben, ihn zu sperren oder zu bannen!

ich mach mir jetzt zwar ziemlich viele feinde mit....aber ich finds gut das er thread gelöscht wurde ;)

So nun reichts mit euren Vermutungen. Ltdw und B1 sind unterschiedliche Sachen und haben nichts mit ein ander zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh