Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntest du derartige Fragen demnächst bitte im Anfängerfragenthread stellen?
FÜr sowas braucht man keinen Thread. Threads sind eher für viele Posts konzipiert. Einige deiner Fragen benötigen aber meistens nur sehr wenige Posts um beantwortet zu werden.
Könntest du derartige Fragen demnächst bitte im Anfängerfragenthread stellen?
FÜr sowas braucht man keinen Thread. Threads sind eher für viele Posts konzipiert. Einige deiner Fragen benötigen aber meistens nur sehr wenige Posts um beantwortet zu werden.
Da hätte ne PN auch gerreicht..
Und das mit dem Rechtsklick-Anpassen funktioniert nicht. Bzw, gibt es kein Anpassen, und auch sonst nichts was in diese Richtung geht.
irgendwo an einem freien platz auf dem desktop klickst mal rechts, es macht sich ein fensterchen auf, ganz unten in dem kästchen steht anpassen, das klickst du.
Nun macht sich ein etwas größeres fenster auf, dort steht links oben Aufgaben, darunter Desktopsysmbole ändern, da klickst nun drauf, es öffnet sich ein weiteres fenster wo so lustige kästchen sind, mitunter auch eins mit nem papierkorb daneben, da machst nen haken rein
Achja, hast du 2 monitore dran hängen und das ganze wird auf dem 2. monitor angezeigt???
Vielleicht meinst du ja den Mülleimer im Panel. Dafür müsstest du einen Rechtsklick aufs Panel machen -> Zum Panel hinzufügen -> Mülleimer.
Auf den Desktop bekommst du ihn mit Rechtsklick auf den Desktop -> Starter anlegen -> Ort -> /home/username/.local/share/Trash/Files. Musst dann nur noch das Icon anpassen.
Das wäre jetzt ne Antwort für Ubuntu/Gnome.
Und ich muss vento Recht geben, ist schon schlau, sein Betriebssystem nicht anzugeben...
Edit: Ok, hab jetzt in nem anderen Thread gelesen, dass du Ubuntu nutzt. Dann müsste es so gehen, wie ich geschrieben habe.