Wo ist die Anleitung?

MagnaRAM

Neuling
Hallo

Ich habe ein kleines Problem bei der neuen Printed.
Auf der Seite 99 beim Test des Black Ice GT steht, daß man den Radi laut eurer
Anleitung spülen sollte.
Ja, wo steht denn die?
Vieleicht habs ich auch übersehen, für einen Fingerzeig wäre ich doch dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, die ist leider dem Layout zum Opfer gefallen :(

Angelehnt an diese Anleitung geht man wie folgt vor:

1. Radiator mit destilliertem Wasser durchspülen, mehrfach. Dadurch schwemmt man gröbere, schon gelöste Brocken aus. Z.B. Lack, Staub und sonstige Spaßbremsen, die z.B. beim Transport oder der finalen Montage beim Hersteller drin gelandet sind. Auch Späne von den Gewinden können dabei sein.
2. Radiator mit Essig zur Hälfte voll schütten, schütteln und auskippen. Dann den Radiator komplett wieder mit Essig füllen und über Nacht stehen lassen.
3. Dann ausschütten, mit dest. Wasser durchspülen.
4. Schritte 2. und 3. so lange wiederholen, bis auch bei 2 Spülungen in Folge nur noch klare Flüssigkeit austritt. Jetzt ist der Radiator fertig gespült und kann verwendet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh