Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ist die nächst besste möglichkeit an Masse zu verbinden ?
Frage steht im Topic und im Bild ist sie auch nochmal kurz beschrieben. Ich will da nämlich nichts kaputt machen und auf nummer sicher gehen dass ich ne Masse erwisch
MfG
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm einen der mittleren Kontakte an der 5 1/4" Molex-Buchse - also da, wo die beiden schwarzen Leitungen drankommen.
Einfach eine Leitung an eine der beiden mittleren Lötpunkte, wo die Buchse verlötet wurde. Die Leitung hab ich dann eine eine gekaufte Printklemme gelötet. Hab insgesamt 6 Klemmen um VGPU, IGPU, VDD und VDDQ zu messen...
Du kennst dich nicht gerade gut aus, oder? Du wagst dich dann einfach so an einen Voltmod?
Viel Glück
edit: Ich sehe grad, dass es eine PCI-E-Karte ist!
Aber egal, bei der 6-poligen Spannungsversorgung muss ja auch min. eine schwarze Leitung (also Masse) dabei sein. Dann lötest du eine Leitung an das richtige Lötauge (von der Buchse) auf der Rückseite - ganz einfach (für mich zumin.)...
ich kenn mich sehrwohl gut aus blos hab ich da immer weng schiss damit ich ne falsche leitung erwisch . hab schon sämlichte asus Boards mit erfolg gemoddet grakas auch.
ich kenn mich sehrwohl gut aus blos hab ich da immer weng schiss damit ich ne falsche leitung erwisch . hab schon sämlichte asus Boards mit erfolg gemoddet grakas auch.