Wo ist die SDXC Speicherkarte, Android 11, Oppo A52.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FRAGdichSCHLAU

Experte
Hi,

ich hab meinem Oppo 52 eine 128 GB Speicherkarte verpasst, aber ich finde diese nicht im Speichermanagement. Ich muss dazu sagen, dass mein Smartphone kein reines Android installiert hat, sondern zusätzlich das ColorOS installiert ist. Hier wird nirgens die Speicherkarte angezeigt?!.
Auf extra Speichermanagementtools aus dem Playstore hab ich kein Bock. Ich hab schon überlegt da einfach Android neu zu installieren ohne das ColorOS von Oppo.

Ich sehe, dass man ein extra Konto braucht um sich dann unter "Einstellungen" einzuloggen. Ich denke, so wird man gezwungen ein ColorOS Konto zu führen...aber das möchte ich nicht.

Was meint ihr, kann man nur so weitere Optionen im Speichermanagement nutzen oder soll ich einfach ein Clean Android installieren, dann ist das problem gelöst, da ich ja ein Google Konto habe?!

ich möchte lediglich, dass die zusätzlichen 128GB meiner sdxc karte genutzt werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh