Wo ist er der Ultimative PC für XboX,Playstation3 und Wii Spiele ?

aphofis

Enthusiast
Vor gar nicht allzulanger Zeit hatten wir doch mal einen PC Thread hier da sollte ein PC einer Firma alles Spielen (XboX,PS3,Wii )können,leider weiß ich nicht mehr wie der hiess,vielleicht kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen es geht nämlich darum das das gar nicht machbar sei ...... und ich wollte nur schauen ob ich recht hatte und was aus der Firma geworden ist die angeblich mit Dell zusammenarbeitet habe ja bei Dell angerufen und die kannten diese ominöse Firma nicht,der Thread wurde dann ja von einem Admin hier entfernt,da ja angeblich Zeitschriften für einen Test so ein PC bekommen haben sollten .... hab da nun leider nix von gelesen,denke das war alles ein riesengrosser beschiss !

und ich hasse riesengrosse beschisserei

wer Apostroph oder sonst was findet kanns im Medimarkt gegen ein paar Komata´s oder Fifa 11 eintauschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja danke dir,Küsschen

Klar war das ein Fake,verstehe nur nicht wieso der Admin den geschlossen hat ......hmmmm

was ist aus den Vorbestellern geworden ???
bin von natur aus neugierig

Muss eben Pokern bin beim Tunier gemeldet

Habe die Sache nicht weiter verfolgt, aber das Gerät ist googleweit nicht mehr zu finden, das erweckt den Eindruck, das es eine Betrügergeschichte war.....

Alleine der Murks, das mit nen E8X00 von Intel und Microsofts "Hyper-V" realisieren zu wollen...

Gabs da eigentlich Meldungen von den Vorbesteller, die per Vorkasse bezahlt haben aber nix bekamen? Weil es ja nach einer "Heisse Luft"-Geschichte klingt

würde mich freuen wenn Firstmad auch was dazu sagt,er sollte ja ein Probe PC bekommen,er ist ja nebenher auch bei Caseumbau.de Redakteur und ich halte viel von ihm,ist ein Sympatischer Kerl immer sehr Sachlich und sehr Diskussionsfähig,würde mich freuen ob er uns verraten kann ob da was angekommen ist,ich denke mal nein,ist nix angekommen bei ihm :)

die haben ja fast alle an der Nase rumgeführt diese komische Cesaurius AG ......

Der hat erst letztes verlautbaren lassen, das ein lange angekündigtes Testmuster nie ankam. Demnach ein Fake bisher. Schon der Ansatz, eine Cell CPU zu emulieren oder ähnliches, ist derzeit nicht so einfach machbar. Nicht zu dem Preis ;)

Also nach einigen hin und her und endlosen gelabber per ICQ kam im Endeffekt nichts hier an. Man wurde nur vertröstet an die Marketingabteilung (die wahrscheinlich) alle den gleichen Empfänger hatten. Trackingnr. etc.. wurden nicht rausgerückt, gab immer Verschiebungen, also wie viele vermutet haben ein riesen Fake. Hoffe nur das nicht so viele darauf reingefallen sind, mittlerweile ist die Seite auch wieder Offline.

Edit: Mir war schon beim reden über ICQ klar, das dies ein Fake war. Denn der Werte Herr X konnte nicht wirklich fachliche Angaben zum Gerät machen und hat immer um den heißen Brei geredet. Obwohl er immer sehr höflich und sympathisch rüberkam, aber der hat sich wahrscheinlich nur ins Fäustchen gelacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Also nach einigen hin und her und endlosen gelabber per ICQ kam im Endeffekt nichts hier an. Man wurde nur vertröstet an die Marketingabteilung (die wahrscheinlich) alle den gleichen Empfänger hatten. Trackingnr. etc.. wurden nicht rausgerückt, gab immer Verschiebungen, also wie viele vermutet haben ein riesen Fake. Hoffe nur das nicht so viele darauf reingefallen sind, mittlerweile ist die Seite auch wieder Offline.

Edit: Mir war schon beim reden über ICQ klar, das dies ein Fake war. Denn der Werte Herr X konnte nicht wirklich fachliche Angaben zum Gerät machen und hat immer um den heißen Brei geredet. Obwohl er immer sehr höflich und sympathisch rüberkam, aber der hat sich wahrscheinlich nur ins Fäustchen gelacht :)

naja zu guter letzt sind wir es ja die lachen über diese Sache,aber danke das du uns auskunft gegeben hast !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh