Wo ist mein " Benq ist Pleite Thread" hin???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkusUhl

Enthusiast
Moin Leutz wo ist mein Thread über die Insolvenz von Benq Mobile hin? Einfach gelöscht.. darf ich wissen why???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War wohl zu viel Spam drin..... Frag am besten die Mods per PM bevor du en Tread aufmachst!

Finde ich auch langsam zum kotzen diese unbegründete Zensur hier.

Da war kein Spam drin nicht ein einziger.. wir ´haben ganz normal diskutuiet. wenn das so weiter geht dann wechsle ich das Forum....

Finde ich auch langsam zum kotzen diese unbegründete Zensur hier.
Die gibt es hier nicht. Wenn du ein Problem mit einer Entscheidung hast, wende dich per PN an den entsprechenden Admin/Mod. Es gibt hier keine unbegründete Zensur.

Wird intern geregelt, Ich melde mich.

*closed*

edit: Nach Rücksprache und Klärung der Verhältnisse bleibt auch dieser Thread closed. Diverse Aussagen mancher User gegenüber diesem Thema konnten und werden wir so nicht stehen lassen. Eine Propaganda, Hetze oder einen Boykottaufruf gegen eine Firma kann nicht nur negatives Licht auf das Forum werfen, sondern auch ein finanzielles Nachspiel - und zwar für die Forenbetreibenden - mit sich ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh