Wo ist mein Benutzerkonto?! PLZ HELP! :(

R

raxon

Guest
Hi,

##### SIEHE 4. POST! ##### :(

Hoffe mir kann jemand helfen! :hail: :confused:

:hail: :hail: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VERDAMMT!!!!!!!!!!!

ich hab jetzt unter meinem admin acc nen neuen benutzer erstellt der nennt sich test und hata uch admin rechte... rebootet und ich konnte nurnoch den TEST account wählen udn seihe da tray-leiste wieder da..

aber jetzt hab ich das prob, dass ich meinen alten admin acc net mehr auswählen kann beim booten oder abmelden

die daten vom admin sidn aber noch da.. die sehe ich unter windows/einstellunegn/admin..

also leute! BITTE HELFT MIR :(

ich bins nochmal..

wenn ich auf Arbeitspaltz Rechtklcike, dann auf Verwalten und Benutzgruppen sehe ich den account ADMIN... hier mal nen nild.. jemand eine idee wie ich den wieder "anwählbar" beim starten machne kann?
adminweg.jpg

LEUTE! bitte.. wo sind den die ganzen WinXP PROFIS?! alle am schlafen oder was?

oder hat jemand nen link für mich... bitte ich weiß echt nicht mehr weiter .... :( :(

das kono ist ja noch da nur ich kann es nicht anwählen.... *heul

was heisst wählen ? was sacht der denn wenn du dich als Admin einloggen willst ? das doch kei pulldown, das musst doch eingeben :hmm:

also ich starte den pc und der loggt sich automatisch als TEST ein weil ja anscheinend kein anderer benutzer vorhanden ist wennich dann in windows bin und mich abmelde sehe ich auch nur den einen benutzer.. nämlich TEST!

ABER: oben auf dem Bild sieht man ja, dass es Admin noch gibt, außerdem sehe ich die ganzen datein und einstellungen unter windows -> einstellungen und daten -> Administrator

mein Problem ist als, dass Windows den account nicht "sieht" obwohl er ja da ist..

würde mich über jeden tip sehr freuen.. weiß echt nicht mehr weiter... :(

ok du hast wahrscheinlich graphische anmeldung
das mit buttons
wenn ja
das is blöd

mach dir den old style

geh unter: syssteurerung-benutzerkonte-anmeldung

die 2 hackjen weg

abmelden drücken und
administartor eingeben und dann pw un fertisch

auf jeden logt der sich doch nicht auto mit nem anderen acc an nur weil irgendeins von vorher net existiert :hmm: Das sollte eher an auto login liegen. check das ersteinmal.

Carsten1986 schrieb:
ok du hast wahrscheinlich graphische anmeldung
das mit buttons
wenn ja
das is blöd

mach dir den old style

geh unter: syssteurerung-benutzerkonte-anmeldung

die 2 hackjen weg

abmelden drücken und
administartor eingeben und dann pw un fertisch

JUNGE!!!! I LOVE U!!
1000-Dank!! an euch beide!
:hail: :hail: :hail: :hail: :xmas: :banana: :d ;)

es funzt wieder hab sofort das verdammte test-konto gekickt...

aber.. jetzt ist meine tray-leiste wieder weg.. aber das ist erstmal unwichtig... erstmal pennen gehne morgen steht ne Klausur an! :motz:

so.. hab mir selbst geholfen! :d

einfach in der registry bisselo geschaut und den eintrag "NoTrayItemsDisplay"=hex:00,00,00,00 hinzugefügt....

cya :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh