Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab jetzt unter meinem admin acc nen neuen benutzer erstellt der nennt sich test und hata uch admin rechte... rebootet und ich konnte nurnoch den TEST account wählen udn seihe da tray-leiste wieder da..
aber jetzt hab ich das prob, dass ich meinen alten admin acc net mehr auswählen kann beim booten oder abmelden
die daten vom admin sidn aber noch da.. die sehe ich unter windows/einstellunegn/admin..
wenn ich auf Arbeitspaltz Rechtklcike, dann auf Verwalten und Benutzgruppen sehe ich den account ADMIN... hier mal nen nild.. jemand eine idee wie ich den wieder "anwählbar" beim starten machne kann?
also ich starte den pc und der loggt sich automatisch als TEST ein weil ja anscheinend kein anderer benutzer vorhanden ist wennich dann in windows bin und mich abmelde sehe ich auch nur den einen benutzer.. nämlich TEST!
ABER: oben auf dem Bild sieht man ja, dass es Admin noch gibt, außerdem sehe ich die ganzen datein und einstellungen unter windows -> einstellungen und daten -> Administrator
mein Problem ist als, dass Windows den account nicht "sieht" obwohl er ja da ist..
würde mich über jeden tip sehr freuen.. weiß echt nicht mehr weiter...
auf jeden logt der sich doch nicht auto mit nem anderen acc an nur weil irgendeins von vorher net existiert Das sollte eher an auto login liegen. check das ersteinmal.
du kannst dich al administrator nicht anmelden?
er sagt das konto ist nicht vorhanden, ist schon komisch, aber man sol doch eigentlich den administrator als haupkonto benutzen.