Wo ist meine Bestellung ?

IceTea666

Liquidluxxer
Hallo,

Am 9.1.2012 habe ich eine Bestellung mit der Nummer: xxx aufgegeben.
Anscheinend waren einige Artikel nicht lieferbar, aber das ist jetzt schon fast ein Monat her. Ich würde gerne mit meinem Mod beginnen deswegen frage ich mal nach wann ich mit der Lieferung rechnen kann.

mfg IceTea666

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endkunden Bestell-/ Service-Hotline: +49 (0)30 5268473-00

Unsere Gesprächszeiten sind Montags bis Freitags von 10 Uhr bis 18 Uhr.

Ich würde da einfach anrufen und nachfragen. Da bekommst du vermutlich auch schneller eine Antwort.

Hallo,

der von dir bestellte Artikel:
Caseking.de » Netzteile » Netzteil-Modding » BitFenix 8-Pin PCIe Verlängerung 45cm - sleeved white/black

Kommt zum 08.02. wieder rein. Dann geht die Bestellung raus. Wenn du eine Teillieferung veranlassen möchtest, schreib uns am besten nochmal eine Email an info@caseking.de. Allerdings fallen für eine zweite Lieferung weitere Versandkosten an. Vielleicht wäre es auch interessant einfach auf eine andere Farbkombination, zum Beispiel mit weißen Steckern zu wechseln, sofern es noch in das farbliche Konzept passt.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh