Wo ist meine Eier legende vollmilch sau

ROB87

Enthusiast
Hi,
bin auf der suche nach nem eratz für mein X31.

Also mein neues book sollte:
13,3- 14,1" groß
9400m oder 3470(für spiele) oder besser
ca 6h durchhalten(office/studium).
und nicht mehr als 1100€ kosten( 1200 okay wenn es das wert ist)
ca 2kg schwer sein.

Ich habe schon den p310 von LG im Auge jedoch, oder Halt der T400 von Leveno mit Hybrid/ die Apple sind auch nich schlecht aber ich will nen windows Rechner...

ICh bin Schüler Sprich ich kann studenen Rabatt beanspruchen

Was gibs da bei Dell... ich seh da nich so richtig durch :-(

Der Lappi soll am 06.06 Spätistens bei mir sein

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ihm doch nicht sein geschicktes Wortspiel kaputt, denn wohl wissend, dass es keine eierlegende Wollmilchsau gibt, stufter er seine Ansprüche auf ne Vollmilchsau herab :d

Hi,

@Kalgani
wenn dann eher das zweite aber mit ,24kg leider zu schwer und mit nur 3h akku zu wenig.. trotzdem danke fuer den tipp

@SSJ
Die hatte ich ja shcon angegeben und auch schon im auge jedoch ist die laufzeit vom 310 1h kuerzer ist und es ist rund 300€ teuerer( ca 1300€) wodurch ich hoffe des es nach weihnacht etwas günstiger is denn lass ich mir gutschein schenken:-)

Wenn noch jemand weis wo ich als student/schueler lg guenstiger bekommen waere cool:-)

Solong...

Moin, moin,

also fuer mich hat sich nen bissl was geändert. da ich nur so 800€ ausgeben wollte undbin ich jetzt auf ein gamer notebook im 15,4" vormat umgestiegen...
im prinzip steht 9650GT vs 9600GT

Laut notebookcheck is die 9650 besser allerdings sagen die benches genau das gegenteil...

also um konkrekt zu werden geht es um :
9650

und den

9600gt

welchen wuerdet ihr nehmen und weis jmd ob einer der beiden Hybrid power hat (umschalten zwischen onboard unddezidierter Graka)

Moin, moin,

also fuer mich hat sich nen bissl was geändert. da ich nur so 800€ ausgeben wollte undbin ich jetzt auf ein gamer notebook im 15,4" vormat umgestiegen...
im prinzip steht 9650GT vs 9600GT

Laut notebookcheck is die 9650 besser allerdings sagen die benches genau das gegenteil...

also um konkrekt zu werden geht es um :
9650

und den

9600gt

welchen wuerdet ihr nehmen und weis jmd ob einer der beiden Hybrid power hat (umschalten zwischen onboard unddezidierter Graka)

Also ich würde Dir vom Asus eher abraten. Warum? Erstens ist der Asus Support leider immer noch auf einem unterirdischen Level ..zweitens dürfte es bei der verbauten Geforce 9650M GT um die deutlich langsamere DDR2-Variante handeln....sprich diese Version ist langsamer als die im Samsung verbaute 9600M GT GDDR3.

Ich würde Dir auf jedenfalls empfehlen, Dir das Mebugo bei einem Saturn oder MediaMarkt mit eigenen Augen anzuschauen. Da ich selber gerade auf Notebooksuche bin und mir eins unter dem Weihnachtsbaum legen werde (LG S510 Nizzoria), habe ich mir auch das Samsung angeschaut. Mein Geschmack trifft es nicht, da ich mich mit dieser billig wirkenden Glanzoptik nichts anzufangen weiss..ist aber natürlich nur meine eigene Meinung. Es gibt eine Menge Leute denen diese Optik sehr gefällt und rein von der Technik her ist das Samsung wirklich solide.

Zuletzt bearbeitet:
tja da der samsung P/L besser ist werd ich wohl zu dem greifen ,
uebrigens ist meine suche nicht nur auf die beiden beschränkt
z.B.
gibs da ja noch
MSI Megabook GX620-7345VHP (0016511-SKU1)...

allerdings msi is nich so mein favorit

der LG is mir nur 300€ zu teuer leider... bei dem preis wuerde es bei mir der P310 von lg werden..

naja anfangsthread wurde heute geändert...
Hätte auchnen neues thread aufmachen können ja

ja das samsung streht bei mir auch auf der rechnung abba nur als Mudego...sry oder es muesste ein sehr attraktiver preis sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh