Wo ist strg(rechts) unter Bootcamp-Windows7

P

Polygon

Guest
Hallo Leute,
der Titel sag ja alles.
Habe mir heute über Steam Street Fighter 4 geladen und brauche im Windows7 die "strg" Taste aber leider die rechte, welches es auf dem Macbook ja nciht gibt.

Da ich nichts ergoogeln konnte, wisst ihr was man da machen kann?
Brauche die Taste Ingame und kann sie nicht ändern ...
Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, scheint es beim MacBook wohl nicht zu geben. Habe bei meinem MBP keine, beim MacMini mit großer Tastatur habe ich sie jedoch.

-> Externe Tastatur anhängen :d

Naja also auf der Bildschirmtastatur(die du unter "Eingabehilfen" findest) gibt es die Taste ja noch. Vieleicht kannst du dir einen Shortcut zu dieser "Funktion" der Bildschirmtastatur bauen - dann könntest du das wieder benutzen :)

Grüße

yumyum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh