wo kann ich die zeitschrift kaufen?

planet911

Neuling
hi,
ich komme aus dem Raum Magdeburg (Sachsen-Anhalt) und würde gerne mal die Hardwareluxx als Zeitschrift kaufen.

weiß jmd, wo ich diese in Magdeburg finden kann?

gruß
Norman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß zwar nicht, wo du hardwareluxx im raum magdeburg kaufen kannst, aber normalerweise bekommt man die bei jedem größeren zeitschriftenhändler oder einer größeren buchhandlung mit zeitschriftensortiment... wenn nicht, kann man die glaub ich auch am kiosk bestellen lassen... (also bei uns gibts die im zeitschriftenladen am hauptbahnhof und in der buchhandlung in der innenstadt)
mfg,
fishbone

ich habs anders gehandhabt.

hab mir gleich das jahresabo eben bestellt.;)
bekomm ich eigentlich noch die aktulle ausgabe, oder gilt das abo erst ab der nächsten ausgabe?

gruß
Norman

cool, ich war mal richtig gelegen^^

@planet911: müsste in deiner bestätigungs-email stehn...
und ich hab mir auch gleich ein jahresabo geholt... so eine klasse zeitschrift und dazu noch so günstig... da musst ich einfach zuschlagen :banana: :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
...
Ihr Abonnement beginnt mit der Ausgabe 06/2006 zum 13. September 2006. Die Bestellung muss bis spätestens 28.08.2006 bei uns eingegangen sein. Der Zahlungseingang hat bis 14 Tage vor Erscheinungsdatum (28.08.2006) statt zu finden, ansonsten wird erst die nächste Ausgabe geliefert.
...
Quelle: https://www.hardwareluxx.de/abo/

Ich wüsste,wo du sie in Wolfsburg kriegen könntest,aber das hat sich ja schon erledigt. Viel Spaß mit deinem Abo. :d

Ich mische mich auch mal ein.

Ich suche die Zeitschrift schon seit ca 2 Wochen in Berlin und immer noch erfolglos...
Wer wohnt hier und kann mir helfen?

Tja und ich komme auch aus der Nähe von Magdeburg... genauer gesagt aus Oschersleben und habe heute in unserem größten Zeitschriftenladen nachgefragt ob sie das bestellen können, leider musste ich feststellen das die dazu nicht in der lage waren...

Was soll ich nun tun? Ich will mir ja erstmal wenigstens ein Heft holen um zu gucken wie sie ist.... um sicher zu gehen

Kann mir nicht mal einer eine aktuelle Ausgabe schicken?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die 05/2006 ist unsere aktuelle Ausgabe, die am 19. Juli in die Kioske kam. Die [printed] erscheint alle ZWEI Monate und nicht jeden Monat. Die nächste Ausgabe kommt am 15. September (06/2006) in den Handel.

JackNukem schrieb:
Ich mische mich auch mal ein.

Ich suche die Zeitschrift schon seit ca 2 Wochen in Berlin und immer noch erfolglos...
Wer wohnt hier und kann mir helfen?

Es gibt doch alles im Kaufhaus des Westens :>

ich war mit der klasse da und hab tatsächlich eine gefunden :)

LarsM schrieb:
Es gibt doch alles im Kaufhaus des Westens :>

ich war mit der klasse da und hab tatsächlich eine gefunden :)

Ahh, danke für den Tip. Wohne ca. 15 Minuten vom KaDeWe. Suche auch schon länger vergeblich das Magazin. Hoffe die haben da noch welche :) :hail:

Schon mal im Spam-Filter nachgeschaut?

Ich persönlich hole mir die immer im Flora Park

planet911 schrieb:
hi,
ich komme aus dem Raum Magdeburg (Sachsen-Anhalt) und würde gerne mal die Hardwareluxx als Zeitschrift kaufen.

weiß jmd, wo ich diese in Magdeburg finden kann?

gruß
Norman

also ich persönlich hole mir die immer im Flora Park, ich denke mal im BördePark solltest du die auch bekommen, sogar der kleine Laden bei mir um die ecke hat sie, zwar leider nur eins, zwei Exemplare aber eins reicht mir ja auch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh