wo kann ich farbiges plexiglas kaufen?

Al_

Enthusiast
tach leute, ich werde demnächst in ein projekt involviert wo ich farbige plexiglasrundstäbe benötige.
der durchmesser muss 30-50mm sein. irgndwas dazwischen, aber voll material.

danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach leute, ich werde demnächst in ein projekt involviert wo ich farbige plexiglasrundstäbe benötige.
der durchmesser muss 30-50mm sein. irgndwas dazwischen, aber voll material.

danke im voraus.

Frag mal bei Plexi Kienzle oder bei Herzog-Plastic nach.
Mit beiden hab ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
jo, allerdings haben die afaik nen Mindestbestellwert von 50 € :hmm:

Fast...

Mindestbestellwert

Der Mindestbestellwert beträgt € 40,00 (inkl. gesetzlicher MwSt.). Für Bestellungen unter diesem Betrag erheben wir konsequent eine Bearbeitungsgebühr von € 5,00 (außer bei Expreßlieferungen).

Aber ich denke 40,- sind doch bei Plexiglas zu machen. ;)

farbige Rundstäbe in der Größenordung ( ohne jetzt nachgeschaut zu haben ) wirst Du locker auf den Mindestbestellwert kommen.

bisher gab es nur ein händler der hätte liefern können, aber dieser gibt das ans werk weiter, und die mindestbestellmenge is 100kg. -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh