Wo kann ich günstig Hardware einkaufen ??

KimmY

Semiprofi
Thx kimmy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ich werd am besten mal sagen wo das ding ran soll !!

an ein blowhole eines windows also sollte es vielleicht schon nach was aussehn bis jetzt gefällt mir der "Noiseblocker S2" von euren Vorschlägen und seinem Aussehn und so ganz gut obwohl die die Leistung etwas zu wünschen übrig lässt !!

Macht mal noch n paar weitere Vorschläge ich Bestell am 03.Juni. bzw. 10.Juni. bis dahin muss ich mich entschieden haben !!

kimmy

Bütte gebt mir mal Tipps wegen dem Lüfter und wenns nur eigene Erfahrungen sind !!!

kimmy

Original geschrieben von KimmY
bis jetzt gefällt mir der "Noiseblocker S2" von euren Vorschlägen und seinem Aussehn und so ganz gut obwohl die die Leistung etwas zu wünschen übrig lässt !!

Dann vielleicht den Noiseblocker S3(65,00 m³/Std) oder S4(75,00 m³/Std):d

Ich hab n Netzteil mit den Noiseblocker-Fans. Sind sehr geil. Auch die 92er von denen sind extrem laufruhig. Und leisten genug, um meinen DLT3C @ 2 GHz auf 40°C zu kühlen :d

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh