Wo kann ich halbwegs günstige Patronen für meinen Epson Drucker bekommen?

SveVo

Banned
Haben die doch im Media Markt schon wieder die Preise für meine Druckerpatronen (für Epson Stylus Modell) erhöht :stupid: Obwohl die das erst im letzten Winter gemacht haben. Jetzt reicht es mir. Kennt jemand einen guten Onlineshop, wo man die Patronen halbwegs günstig bekommt? Aber Original sollten sie schon sein. Ich will jetzt lieber nur noch bestellen, denn ich sehe diese verschobene Preispolitik einfach nicht ein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kaufe nachbaupatronen für meinen canon bei amazon.
ebay ist auch eine alternative.

@SveVo: schau doch mal bei staples.de rein, alternativ kannst du ja auch noch nach einem Laden Vorort suchen der vorhandenen Patronen wiederbefüllt und die sich an den Patronen befindlichen Chips resetet;)

Gesendet von iPhone mit Hardwareluxx-App

Welcher Epson Stylus ist das genau?

Da gibts irgendwie sehr viele unterschiedliche...

Epson Stylus Geizhals Deutschland

Da gibt man die genaue Bezeichnung der Patrone ein und kauft im Netz, bei Blödmarkt und Co sind und waren die Patronen schon immer stark überteuert...

druckerzubehör.de

Mein erster Anlaufpunkt für Patronen ist immer https://www.druckertinte.de/ - ich weiß jetzt nicht, ob der Shop bei Geizhals weit vorne liegt oder nicht, aber ich bin seit Jahren zufriedener Kunde dort. Kaufe auch nur Originale und die sind dort preislich auch weit unter Media Markt und Co.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh