-||- Wo Kann Ich Im Net Handy - Teile >< - ZubehÖr Bestellen -||-

KimmY

Semiprofi
Also ich hab n Siemens C55 und hab das in letzter Zeit immer bei den Anbietern mit nem blauen Display gesehn aber normal hatte es bis vor einer Weile noch ein orangenes Display so wie meins !!

Da die aber doch besser aussieht hab ich mir gedacht es gibt diese Displays doch bestimmt irgendwo zu kaufen so das ich mir das einbaue, aber finde mal so ne seite is garnicht so einfach !!!

Und das gleiche is auch der Fall bei meiner suche nach Handy-Schalen also immernoch für mein C55 !!!

Könnt ihr mir da I-NET Addys geben wo ich mal nachschaun kann ?

Thx schonmal im voraus >>

kimmy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst das Display nicht einfach so austauschen, da werden andere LED´s reingelötet, das heißt du musst das Ding dort hinschicken und dort wird es dann umgebaut. Achja du kannst es natürlich auch selber machen, aber dann:fresse: :fresse:

Irgendwo hatte ich mal die Adresse von einem Zubehörshop, finde sie aber nicht mehr. Ich geh mal suchen müsste die eigentlich irgendwo haben.

danke schonmal für diese ersten posts nur weiter so !!!

kimmy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh