Wo kann ich sehen welches directX ich habe?

curry_king

Neuling
Wo kann ich sehen welches directX ich habe?3dmark meint nämlich ich müsste unbedingt so eine version von 12/05 installieren und lässt sich desswegen nicht starten.
gruss
curry_king

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
curry_king schrieb:
Wo kann ich sehen welches directX ich habe?3dmark meint nämlich ich müsste unbedingt so eine version von 12/05 installieren und lässt sich desswegen nicht starten.
gruss
curry_king

Start -> Ausführen -> DXDIAG

Ich hab directx 9c installiert.wieso geht 3dmark dann nicht?

voilá:
unbenanntwu6.png

Naja,eine 1900xt sollte dies schon tun,jetzt geht auch.
SInd 4435 punkte für die graka ok?

jop ist schon gut
was hast den für ne prozzi?????

Hier ist mein ganzes system:
Gibts eigentlich kein pcmark 06?

Anhänge

• Kopie von pc..JPG
    Kopie von pc..JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 67
Naja, ich finde das eher wenig.... soviel Punkte erreiche ich mit meinem Single Core Prozessor und der unübertakteten Go 7900 GTX auch. Da sollte der Core Duo mit der X1900XT doch schneller sein?!

Normal solltest du über 6000 Punkte bekommen ;)

Versuch mal andere Treiber ;)

Hast du im Treibermenü überhaupt alles auf Performance gestellt? Wenn es noch auf Qualität stand, kann das Ergebnis hinkommen.

ich hab alles auf performance gestellt. Ich hab den treiber installiert der bei der graka dabei war.welchen soll ich denn nehmen?

ich erreiche ja sogar mit meinem x2 4600 und ner 7800gtx 256mb 4500pkt
also irgentwas stimmt da nicht ganz

curry_king schrieb:
Ich hab den treiber installiert der bei der graka dabei war.welchen soll ich denn nehmen?
Probier doch mal den aktuellen von der ATI Homepage? Oder alternativ die Omega Treiber...

grtz dat_emi :)

MIt dem neuen treiber habe ich jetzt schon 5170 punkte.Ist es normal das die cpu nur 1650 punkte bekommt und dass ich bei den cpu tests immer nur 0-1 bilder pro sekunde habe?

was muss ich eigendlich machen wenn ich DirectX neu installieren möchte? Einfach drüber installieren oder kann ich die alte Version irgendwo entfernen?

greetz

Die Meldung bekomme ich sogar unter Vista (DX10!?)...
Bei 3dMark ist das Upgrade sogar dabei, was er will...guck mal ins Temp-Install-Verzeichnis...
Ich habe mir aber bei ner XP-Neuinstallation neulich bei Microsoft mal das aktuelle gezogen...da gibts immer kleinere Updates, zuletzt August 06...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh