Wo kann ich Smartguardian downloaden??

LordVader

Neuling
Hi,

wo kann ich Smartguardian downloaden???

Bei google find ich leider nichts.:heuldoch:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es auch gerne runterladen
aber irgendwie bin ich zu doof einen genauen link oder sowas zu sehen :(

www.google.de da gibts das auch....... :rolleyes:

Ich finde man kann sich doch einfach mal selber im i-net umschauen oder nicht?! immer nur die anderen machen lassen und dabei gibts doch suchmaschinen........ :heul:

Nicht alles gelesen oder? Der Threadstarter hat gesucht, aber nichts gefunden und bevor man sich aufregt, dann kann man auch schnell mal helfen. So einen Beitrag zu schreiben um auf Google zu verweisen, kostet mehr Zeit, als wenn man direkt hiflt.

ähm bei mit zeigt der Smartg folgendes an
SM

wie kann das sein???

sollte wohl schon ein nforce4 sein, ob nur dfi weiß ich nicht

Mit nem Asus A8N-Sli funzt das halb. Also paar richtige Sensoren und nen paar falsche.

also bei mir hats mit nforce3 dfi und nforce 4 dfi gefunzt

Habe es mal für Euch an einem Asus A8N SLI Premium installiert und getestet. Das Ergebnis sieht ihr am Screenshot.

Ich warte auf das DR Expert, dann nutze ich es auch im Alltag...

Anhänge

• sg-vergleich.PNG
    sg-vergleich.PNG
    17,3 KB · Aufrufe: 492
auf das expert kannste lange warten :p laut mips ende dezember.

Laut HPM Mitte November. ;)
http://www.geizhals.at/deutschland/a170866.html

Kann mir aber eigentlich egal sein. Wenn es nicht im Nov. lieferbar ist, dann wird vorab die WaKü aufgebaut - sonst umgekehrt.
Trotzdem regen mich die ständigen Terminverschiebungen auf. Wenn es so weiter geht, dann kommt es zeitgleich mit M2 raus...

geiler lüfter

11250 umdrehungen ich schmeiss mich weg....schwebt dein rechner 2 meter über dem boden?

oder du solltst lieber mal die steaks drauflegen (140°):lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

musste sein Geforce:bigok:

ich bekomme bei den program nicht meine DRAM Voltage angezeigt?

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
@Xpit schrieb:
ich bekomme bei den program nicht meine DRAM Voltage angezeigt?

Oh Mann, wo hast du denn die Leiche ausgegraben?
Smartguardian funzt vernünftig nur auf DFI-Boards, steht aber auch alles schon im Thread.

was willst du denn da bearbeiten?

Smartguardian wird niemals der grund dafür sein das dein CPU heiss wird^^

Entweder ist die CPU wircklich so heiss oder es ist eben auslesefehler/incompatibel!

Hast schonmal mit CoreTemp die Temp ausgelesen?

leichenschänder....der thread ist vom 18. September 2005, 21:45 :lol:

ja passt schon die CPU TEMP iss angemessen aber laut SM incopatibel wo kann ich denn genau einstellen wo er wieviel ausliest oder liegt das an der Version ?

http://www.ite.com.tw/product_info/file/pc/SGuardian_it8712_8900135-250.zip

kann mir jemand helfen wenn ich die Exe starte will der meine CPU grillen die springt sofort auf70°C wie kann ich das denn bearbeiten plz hlp !

Das kann schon sein. Ich mußte das Tool sehr schnell wieder deinstallen, weil es mir sofort nach Programmstart alle Lüfter abgeschaltet hat. Kann es sein, daß das Tool mit einem Asus P5B Deluxe (Core 2 Duo E6600 CPU) nicht kompatibel ist? Hab mich was das Teil angeht nicht näher informiert, sondern nur auf die Aussage eines Kumpels verlassen, der meinte, daß es eigentlich sehr gut sein soll.

Aber ich für meinen Teil finde es zwar mal ganz angenehm einen absoluten Silent-PC geniessen zu dürfen, aber wenn diese Ruhe dann in eine immerwährende Ruhe übergeht, weil sich auf Grund der abgeschalteten Lüfter die CPU und Rest vom Rechner ins Hardwareschrott-Nirwana verabschieden, dann finde ich das Tool alles andere als "sehr gut".

Grüße Lollo

Das Programm funktioniert zu 100% mit den DFI-Boards (da glaube ich auch nur NF4, bin mir aber nicht sicher), mit allen anderen Mobos gibt es diverse Probleme, somit auch mit deinem P5B Deluxe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh