Wo kann ich Windows 10 legal, schnell und günstig erwerben

K187

Profi
wo habt ihr es her?

reicht es von ebay ? oder völlig überteuert auf dvd?

Kann ich damit auch 2 Geräte ausstatten?

ich brauche es per usb stick mein neuer Pc hat auch kein Laufwerk mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die iso kriegst du über das MCT von MS direkt oder über diverse andere seiten wie deskmodder etc..

Windows 10 ISO - Download - ComputerBase

17134 ISO / ESD (deutsch, english) | Deskmodder.de

eine oem lizenz kostet in de normal um die 90-120 euro. das ist der normale preis.

alles andere sind riskante deals

bei mmoga kannst du es probieren :https://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

aber ich geb darauf keine garantie. gamekeys sind dort wohl kein problem. meine gehen alle noch. aber bei windows sieht das eventuell anders aus

Bei uns bekommen Sie den Serial Code Key für die Windows-Aktivierung von Microsoft innerhalb der oben angegebenen Lieferzeit direkt per Email zugesendet.

und soweit ich weiß, gehört zu einer vollständigen Lizenz der Datenträger, der aufkleber inkl code etc...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin geheilt. Ich würde mir Windows 10 Home auf einen Datenträger kaufen, so bist du mit der Aktivierung auf der Sicheren Seite. (Ca. 90€)

Achso, du hat ja kein DVD-Laufwerk, dann vergesse meinen Post.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde kein billiges Windows über Ebay kaufen. Ein Bekannter von mir hat eins gekauft für 39 € und es ließ sich nicht aktivieren. Mit dem Media Creation Tool kann man einen bootfähigen USB Datenträer erstellen und Windows installieren.

reicht es von ebay ? oder völlig überteuert auf dvd?

Kann ich damit auch 2 Geräte ausstatten?

ich brauche es per usb stick mein neuer Pc hat auch kein Laufwerk mehr.

Ebay von privat halte ich persönlich für zu riskant. Vom Händler schon eher, rechtlich hat man ähnliche Sicherheit, Problem vielleicht der geringe Warenwert. Bei reinen keys unbedingt auf Rückgaberecht achten sowie Erfahrungswerte zum Händler suchen. Es gibt key Händler, die auf USB ausliefern.

Kleine Orientierung:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Probleme-umgehen-Lizenzen-verstehen-3962440.html

Jedes Gerät benötigt einen eigenen key, logisch. Die früher bekannten Family Lizenzbündel gibt es meines Wissens nicht mehr.

Einfach Logik, je günstiger umso zweifelhafter, meinen Windows 10 Pro key habe ich online innerhalb Minuten für unter 20 Euro bekommen (möchte keine Werbung machen), bei Microsoft am Telefon aktivieren lassen, hat einwandfrei geklappt, legaler geht´s kaum. Falsch wäre, einen key kaufen und dann wochen-/monatelang warten, das gibt nur Ärger, für so wenig Geld immens viel Ärger.

Man muss letzten Endes den (geringen) Gegenwert von Windows 10 einrechnen: ein fremdgesteuertes BS, das wenn MS will, einfach grundlegend verändert wird und im worst case auf deiner Hardware nicht mehr läuft. Dafür finde ich den (diesen) Preis o.k. Die offiziellen Lizenzen kosten bei MS 145 bzw. 259 Euro (Home vs. Pro), als download.

Wer seinen Rechner selbst aufbaut, sollte m.M. ganz fair eine OEM Lizenz oder einen key kaufen. Völlig legal ist eine Windows 7 Lizenz, die man weiterhin kostenfrei per Update auf Windows 10 aktiviert. Irgendwann ist dieser Zug endendendgültig abgefahren. Im Grund ist MS wirklich fair mit der Akzeptanz der alten Windows7 Lizenzen sowie der Anerkennung der serial keys. ;) Der Preis für den billigen Wechsel sind eben die Nutzerdaten. :( Nach dem Installieren geht die opt out Orgie los.:d

Ich kaufe Win10 Pro Lizenzen nur noch bei Ebay für unter 10,- Euro beim Händler. Noch nie Probleme gehabt bei der Aktivierung. Ich glaube mein letzter Key hat 5,99 Euro gekostet. USB Stick mit dem neusten Win 10 drauf liegt sowieso immer hier rum.

Ich würde kein billiges Windows über Ebay kaufen. Ein Bekannter von mir hat eins gekauft für 39 € und es ließ sich nicht aktivieren.

Viel zu teuer...........................:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein W10Pro key auch von MMOGA und keine Probleme gehabt bei der Aktivierung.

Die Rede weiter oben war auch nicht unbedingt von Legal sondern ob es überhaupt Funktioniert...

PS habe auch einen 10€ Win 10 Pro Key und es läuft seit Windows 10 RLS worden ist..

W10 gibt's fast für Lau; da wundert es, ob man nicht selbst das Produkt ist.

...total hilfreicher „Ich benutze nur noch Linux, solltest Du auch machen“-Post in ... 3... 2... 1...

Die Rede weiter oben war auch nicht unbedingt von Legal sondern ob es überhaupt Funktioniert...

PS habe auch einen 10€ Win 10 Pro Key und es läuft seit Windows 10 RLS worden ist..

Bevor ich 10€ für nen nicht legalen Key kaufe, würde ich es eher mit nem 0€ Key verwenden

Ist M$ doch egal, hauptsache die kriegen Leute/Kunden für Apps, Office365, weitere Abomodelle, Clouddienste und Datenkrakerei rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er bei MS telefonisch aktiviert wird, ist er dann legal?
;)

Nein. Bestes Beispiel ist ein "Win Refurbished Key" Lizenz. Den dürfen Reseller nur mit refurbished PCs verkaufen, die schon eine gültige Windows Lizenz davor hatten.
Solche Keys funktionieren natürlich auch zur Aktivierung, ohne das gegeben ist, dass zuvor eine Windows Lizenz vorhanden ist. Und diese Upgrade Lizenz kostet halt nur einen Bruchteil von der normalen Lizenz.

Es gibt auch Händler hier in Deutschland die auch der deutschen Sprache mächtig sind und euch legale Keys für unter 30 Euro verkaufen. Habe mit solch einem Händler ein ausführliches Telefonat geführt, weil ich genau solche Bedenken hatte bei günstigen Keys.

Es funktioniert wirklich. :)

Es gibt auch Händler hier in Deutschland die auch der deutschen Sprache mächtig sind und euch legale Keys für unter 30 Euro verkaufen. Habe mit solch einem Händler ein ausführliches Telefonat geführt, weil ich genau solche Bedenken hatte bei günstigen Keys.

Es funktioniert wirklich. :)

Nur zahlst Du dann trotzdem viel zu viel. Ich habe die letzten Keys alle für unter 5 Eus bei eBay gekauft, und alle haben funktioniert. Alle Keys liessen sich problemlos übers Internet aktivieren.
Wer mehr zahlt, ist selbst schuld. Selbst MS Office 2016 bekommt man so billig.

Hab die letzen 10 keys von eBay
Preise 2,50 - 5€

Hatte nie Probleme, würde auf Blitzversand achten, dann kommt der Key sofort.

bei mmoga kannst du es probieren :

aber ich geb darauf keine garantie. gamekeys sind dort wohl kein problem. meine gehen alle noch. aber bei windows sieht das eventuell anders aus

gerade den laden würde ich nicht empfehlen... fordern nach bestellung und bezahlung fotos vom ausweis und solche späße...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh