Wo kann man diesen gehäuse kaufen !update!

sezmen

Neuling
moin zusammen ich such den Kingwin in schwarz weiss einer wo ich es bekommen kann .

auf der hp von denen war ich schon ohne erfolg keine vernünftige lshop links :-[

oder habt ihr ein anderen vorschlag?

meine bedingungen sind

1.alu
2.keine Tür (vorne)
3. mainboard schlitten
4.er sollte vorne glatt sein wie der (keine schrauben und andere verzierrungen
5.und das wichtigste ist er sollte nicht mehr als 130€ kosten

thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem Preisrahmen is da nicht viel zu machen, da was dem beschriebenen am ehesten kommt is der Coolermaster Praetorian ...

dito! der praetorian sieht ja fast genauso aus und kostet "nur" 100€.

@anarchy: du hast deinen...ava getausch? :eek:

thx für die schnelle antwort

den habe ich auch in betracht der sieht auch baugleich aus aber er hatt die schrauben dran

das stör mich echt

das ding soll auf dem schreibtisch stehen nehmen schwarzem tft, tastatur,maus,mauspad und dem reserator in blau

was mich bei beiden stören würde wären die frontanschlüsse, die versauen die ganze optik, besonders beim coolermaster mit der kleinen abdeckung

genaud en meine ich. schau mal bei www.arlt.de ich glaueb die hatte den auch in schwarz im angebot. anonsten verkauft gerade m4rk im marktplatz einen, allerdingsnur mit wakü.

such und such und *nichtfind*

has du bilder von dein gehäuse

also hab schon wakü

details ?

hmm arlt hats natürlich nimmer im angebot...

aber ich hab mal kurz für dich gesucht und folgendes gefunden: www.fragware.de

evtl wirst du da ja noch fündig

Wo kann man Dieses Gehäuse Kaufen
:klugscheiss:
Ich wollte nurmal meinen Senf Dazugeben :fresse:

PC 61 wenn dann in schwarz von Lian Li, würde ich empfehlen, besser von der Verarbeitung gehts nicht!

SatanHimself schrieb:
PC 61 wenn dann in schwarz von Lian Li, würde ich empfehlen, besser von der Verarbeitung gehts nicht!

dann hol dir mal nen coolermaster und vergleich :rolleyes: , speziel die alten atc110 sind ein traum ;) .

02070005.jpg

test

die schrauben am coolmaster stöhren mich

würde lieber den kingwin kaufen in schwarz aber anscheidet gibs kein händler in deutchland

dann wollte ich den Igloo 3 bestellen aber den gibs üpberhaupt nicht zu kaufen

dann lian li 61

den gibs ers hab den 30.12 zu kaufen
:motz:

warten und weiter suchen. suchen.......

so ich hab gestern den Igloo 1 bei pc cooling bestellt mal sehen wann er kommt

habt ihr vorschrläge für zusammenbau ,seitenfenstermotiv

so der igloo 1 ist jetzt da

mein erst eindruck an paar stellen verkratzt (gott sein dank nur in innen teil )
und die lüfter sind zimlich laut auch wenn ich sie runter schraube und einer von den drei lauft nicht rund hat ein schlag

man kann nur zwei von drei lüftern regeln :fresse:

die werden ausgetauscht oder abgeschaltet ist wie ein turbiene

hier ein paar bilder :

boardmitschlitten.jpg

allesdrinvorne.jpg

Laufwerkeimgeh%e4use.jpg

vonhinten.jpg

auf vorschläge bin ich offen die leise und schöner machen :)

hmm erstmal die karten entstauben :)

und die kabelverlegung sieht irgendwie noch scheisse aus. sieht zwar so aus als hättest du dir mühe gegeben, aber ich würde mich damit nicht zufireden geben um ehrlich zu sein...

vorne oder hinten ? hinten ist egal da kommt kein fenster hin

und warum shice ? :stupid

klar kanns man besser machen dat ist mein erstes mal und ich find gut gelungen was soll man da noch anders machen fast kein kabel vorne nur dat nötigste und dat 12v kann ich halt nicht anders machen weil der anschluss in der mitte vom board ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh