Wo kann man einen Nintend DS Lite günstig bekommen!?

DeathmanRS

Enthusiast
Hi Leute,

Hätte mal eine Frage, wo bekommt man den einen Nintendo DS Lite in weiß günstig her!?

Möchte mir nämlich einen zulegen, doch habe nicht so viel bei Seite gelegt, um mir einen komplett neuen zu holen…

Hätte 100€ zur Verfügung und hätte aberr gerne, falls das mögl. ist, schon ein Spiel dabei…

:)

Wenn da jemand einen Tipp hätte, würde ich mich sehr freuen…

Wie schon gesagt, muss kein neuer sein, kann auch gebraucht sein…

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.geizhals.at/de :confused:

Ich will ja nix sagen, aber ....

Wenn es jetzt was seltenes wäre, was es nicht überall gibt, hätte ich das Posten noch verstanden.
Meinste wir durchsuchen jetzt extra für dich, ebay etc. nach passenden angeboten?! :hmm:
Und wenn du es von nem Forum-User haben willst, gibts weiter unten extra nen Marktplatz.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.geizhals.at/de :confused:

Ich will ja nix sagen, aber ....

Wenn es jetzt was seltenes wäre, was es nicht überall gibt, hätte ich das Posten noch verstanden.
Meinste wir durchsuchen jetzt extra für dich, ebay etc. nach passenden angeboten?! :hmm:
Und wenn du es von nem Forum-User haben willst, gibts weiter unten extra nen Marktplatz.

Also das macht, verlange ich ja von euch gar nicht…

xD

Hätte halt gedacht, dass evtl. jemand einen Tipp hat, der z.B. nicht in Geizhals steht…

Vllt. eine Art Refurbished Shop, wie man es z.B. von Apple kennt…

Aber naja, dann werde ich eben mal so suchen…

*lol*

MfG

Respekt, 2 sinnvole Postings im ganzen Thread.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh