Wo kann man gut Pretested CPU's kaufen?

Pur3 Fu$!On

Neuling
Moin Jungs!

Wollte euch fragen ob ihr mir nen Tipp geben könnt, wo man gut Pretested CPU's kaufen kann?! Bin auf der Suche nach ner neuen AMD CPU S939 (Opteron, Athlon 64, X2). Hab schon bei www.funcomputer.de geguckt, aber will mir auch noch andere Angebote einholen. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Links geben könntet; wenn möglich mit eigenen Erfahrungen mit dem Händler. :coolblue:

Danke euch im Vorraus :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was genau suchst du, Opteron 146 @ 3000 MHz?
Was willst du ausgeben, wo ist deine Schmerzgrenze :drool:

Ja das wäre natürlich schon was :drool:
Also bei mir liegt die absolute Schmerzgrenze so bei 350€ :xmas: (also auf 10€ kommts dann auch nich drauf an), nen Dualcore is mir eigentlich zu teuer, weil ich schon 1MB Cache pro Kern haben möchte (Videocodieren). Am liebsten wären mir so 250€.

Weil ist auch die Frage ob sich Dual Core schon so lohnt...dafür das mehr Geld?!

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema hatten wir schon genüge! Bitte nächtes mal die Sufu benutzen!

Jo Danke...das sieht ja schonmal ganz interesant aus=)
Sonst noch jemand mit einem Link? (Dies ist ein versteckter push :p)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh