wo kann man IBM worstations kaufen-->

Everest2000

Semiprofi
hallo da die pcs von IBM jetz via Lenovo vertreiben werden wieß ich nicht wo bzw wie man an ibm worstatons kommt-->grund:

wir brauchen eine workstation und unsere wahl viel auf IBM...

darum...

google und co =:fresse: ->nichts gescheites gefunden

EDIT:
und an die denken warum nicht selber bauen,grund:

-der ganze selbsbau kram wird nie was richtigrs..da lass ich fachleutz drann-->besonders wegen dem studio...soundkarte und co kommen selber rein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest2000 schrieb:
hallo da die pcs von IBM jetz via Lenovo vertreiben werden wieß ich nicht wo bzw wie man an ibm worstatons kommt-->grund:

wir brauchen eine workstation und unsere wahl viel auf IBM...

darum...

google und co =:fresse: ->nichts gescheites gefunden

EDIT:
und an die denken warum nicht selber bauen,grund:

-der ganze selbsbau kram wird nie was richtigrs..da lass ich fachleutz drann-->besonders wegen dem studio...soundkarte und co kommen selber rein

was für ein System soll das ding haben

AS 400 oder was ?

Du scheinst ja ein eigenes Studio zu besitzen (ka im OT mal gehört) wie wärs denn mit was "exotischem" und nem Apple Powermac ?! Denk drüber nach !

ach ja: Diesen mittwoch werden warscheinlich neue Modelle kommen !
mfg
h34d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh