Wo kann man sich nen Ausschnitt machen lassen (lasern / wasserstrahl) Vorlage gesucht

N

Nubert

Guest
Hallo Zusammen,

die Tage dürfte ich endlich meinen Stacker von Coolermaster bekommen, hab ne Weile gesucht und nun endlich einen gefunden.

Jetzt hab ich schon nen Pulverer bei mir in der Nähe gefunden und nun such ich noch jemand der mir oben so Lüftungsgitter in den Deckel lasern oder strahlen oder sonstwas machen kann.

Soll dann so ausehen wie Lüftergitter, nur halt direkt im Deckel sein, suche auch noch ne Vorlage dazu, also was jemand LInk hat oder so wäre ich sehr dankbar

Edit: so ein Muster würde mir gefallen

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...ien/aerocool-rs-9/aerocool-rs-9-689e6a92.html

Hat da jemand Ahnung was das kostet? Ev. wäre ne Blende ne Alternative, aber die Radiatorblenden dich ich so finde für 2x120 / 2 x140 finde sind mir zu offen, will mehr was engmaschiges, hab mal bei Aquatuning geschaut

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke erstmal, die ist mir zu weitläufig, dann kann meine Tochter sonst von oben ihr Zeug reinwerfen ;)

Kannst dir auch was lasern lassen. Frag mal Martma oder Quakemasterg hier im Forum. Die machen sowas ;)

Martma hab ich gefragt, der macht nichts mit Stahl, weil da die Fräsen immer kaputt gehen würden, kann ich verstehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh