Wo kauft ihr eure 360 Games?

Chrisschi

Enthusiast
Ja es würde mich mal brennend interessieren wo ihr eure 360 Games kauft!
Oder welche Internetshops ihr noch kennt wo man 360 Games Kaufen kann auch wenn ihr da noch nicht gekauft habt.

Ich kenne bisher nur:

www.wolfsoft.de

und

www.spielegrotte.de

und amazon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Gears of War gibts aber auch ne CE die kann man sich bei Spielegrotte Kaufen das wird wohl mein erstes oder 2tes 360 Game danach kommt dann UT2007

Gegen Geld geb ich euch eine Adresse, bei der einige Spiele 20€ billiger sind - NEU, OVP und NICHT gestohlen - Direktimport aus ?Taiwan? oder woanders - es gibt die Seite in Deutsch und Englisch d.h. ihr kriegt keine Hyroglyphen auf der 360 sondern Deutsch ;-)

ich möchte von jedem Interessenten 1 Cent LOL

neeeeeeeeee bei Interesse einfach melden ;-)

€: 0,0000000000 € Versandkosten fallen bei Bestellung an!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2.€ (LOL): Ich habe gesehen, dass diese krassen Preisunterschiede nur bei z.B. Pc, oder normalen Audio-CDs sind, aber es fallen keine Versndkosten an und die Ware kommt zügig...

Zuletzt bearbeitet:
Ok,sind zwar auch nicht Supergünstig!Aber Frei Haus find ich schon mal in Ordnung,wenn ich drann denke was ich alles bei meiner Gears of War Vorbestellung draufzahlen darf!

ich kauf meistens gebraucht da die neu einfnach zu teuer sind. hier in so nem kleinem spielegeschäft wo die alle möglichen games auch ausleihen gibts auch manchmal schnäpchen. amped 3 für 20 € wird die tage da gekauft und damals hab ich da far cry die erste version gebraucht für 30 € gekauft nachdem das indiziert war :d

aber wenn es mal neu ist dann spielegrotte, da hab ich auch meine konsole her

Naja da ich ja in der Schweiz wohne wirds dich kaum interessieren in welchem Shop! ;)

Aber wenn ich vorbestelle dann hier:
www.wog.ch

Ansonsten gebraucht, bei Freunden oder dort wo es halt ein schnäppchen gibt! :d

Weiß irgendjemand zufällig wo man sich die Uncut Version von Unreal Tournament 2007 vorbestellen kann?

Habs bei AMAZON nicht gefunden nur die PC-Version!
Und stimmts wirklich dass das Game noch dieses Jahr kommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh