Wo kauft ihr günstig Futter für eure Consumer Electronic? (Filme, Musik)

D4rkl1ght

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach Alternativen zu ebay und Amazon, sprich Online-Shops wo ich zu gleichen oder gar niedrigeren Preisen eine größere bzw. vollständigere Auswahl an Filmen und Musik finde!

thx, mfG D4rkl1ght

Einkaufsführer

gemeinschaftsforum.com

DVDs/CDs

CD-Wow.net
emunio.de
cyber-pirates.org
play.com
dvd-video-service.de
booklooker.de

Vinyls

Rap.de
decks.de
djshop.de

Lokale Händler

WOM
Deejays [Bremen]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dvd's bei amazon oder im media markt oder saturn
musik kaufe ich nicht da ich die über das internet radio wo ich moderator bin umsonst bekomme
und wenn doch mal musik auv vinyl hier in nem kleinem laden.

Hi,

ich kaufe 95% meiner Filme bei Videotheken. Preislimit 10€.
Bisher absolut keine Probleme, muss nur bald anbauen :-)

mike

wenn alle medium gelten dann sieht bie mir so aus:

CD und co -->Saturn (Trancebereich und div mixe)
Vinyls -->decks.de oder djshop.de (HandsUp/Hardtrance/Hardstyle)
DVDs -->Amazon.de oder ebay (div. Konzerte/Natur DVDs)

mp3s und so einen schrott kauf ich nicht,da die meisten schrott sind...eine CD kann man noch verarbeiten am besten find ich Vinyl

das ist das futter meiner geräte

EDIT:

Vinyls kaufe ich offline:

WOM in Bremen
und deejays in Bremen
desweieteren Saturn in Hamburg

ist schon genial wenn man in ruhe ein duzend Vinysl und dem arm zu den hör station geht und in RUHE (!!!!) die musik hören kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Schau dich mal bei www.gemeinschaftsforum.com im Einkaufsführer (linke Spalte) um. Dort geht es in allererster Linie um DVD-Shops und zwar nicht nur aus Deutschland, sodern auch aus dem Rest der Welt. Gute Beschreibungen zu jedem Shop werden direkt angezeigt.

Ich kaufe auch hauptsächlich bei Amazon, gelegentlich bei Ebay und seltener auch mal bei bol.de oder jpc.de

Filme mit 18er Freigabe werden hauptsächlich bei emunio.de geordert, dort bieten Händler z.T. sehr günstig DVDs an. Eine gute Alternative hierzu bietet u.a. der Shop von cyber-pirates.org aus Österreich.

Ich kaufe eigentlich oft DVDs bei Amazon. Der Preis @günstige DVDs ist da fast immer recht gut find ich. FSK18 DVDs kauf ich oft gebraucht in meiner Onlinevideothek.
Und Musik.. ich mein das kommt ja auch drauf an was dein Style ist. Ich kaufe meine Vinyls bei Rap.de :fresse:

filme: bei amango ausleihen (viel besser als kaufen ;) )

musik: runderladen :xmas: (wie, bleit mein geheimnis :heuldoch:)

mfg deepsilver

Everest2000 schrieb:
mal eine frage an dich @Bilidix -->wie sieht es mit den lieferungen bei ebay aus..ist das serioes :)

Na du kennst doch wohl Ebay?! Man muß halt auf die Bewertungen des Verkäufers schauen und sich dessen Beschreibungen sehr genau durchlesen. Bei Zweifeln wird halt direkt nachgefragt. Kommt einem irgendwas nicht ganz astrein vor, wird halt nicht gekauft. Hatte so gesehen bei Ebay bisher ein gutes Händchen.

Bilidix schrieb:
Na du kennst doch wohl Ebay?! Man muß halt auf die Bewertungen des Verkäufers schauen und sich dessen Beschreibungen sehr genau durchlesen. Bei Zweifeln wird halt direkt nachgefragt. Kommt einem irgendwas nicht ganz astrein vor, wird halt nicht gekauft. Hatte so gesehen bei Ebay bisher ein gutes Händchen.

ich kenn di bucht:

so ist es nicht nur ich kauf da nur geräte

darum
ton träger besonders vinyls...sind so eine sache bezüglich kratzer:(

Heyhey, super! Vielen Dank an alle, damit kann ich doch wirklich was anfangen!
Aber auch gefährlich für meinen Geldbeutel *Kaufrausch* :fresse: ;) ...

Ich werde die ganzen Links mal oben zusammenfassen, damit man nicht immer den ganzen Thread durchscrollen muss! :)

Noch weitere Tipps bzw. Kommentare zu bereits genannten Shops sind gerne erwünscht. Auch lokale Händler sind gefragt, für mich bevorzugt im Raum Leverkusen/Köln! :) Die Musikrichtung auf die sich ein lokaler Laden evtl. konzentriert ist mir fast egal, wobei z.B. Schlager und Teeny-Pop nicht mein Fall sind! ;)

thx, mfG D4rkl1ght

EDIT: Ausländische Shops sind auch erwünscht :bigok: !

Zuletzt bearbeitet:
öhm kaufen ? :hmm:

*hust* ich könnt natürlich schreiben wozu gibts bittorent :fresse:, aber ich glaub das lass ich lieber :d

ansonsten stehen da oben ja schon ne menge shops

ageofcry schrieb:
öhm kaufen ? :hmm:

*hust* ich könnt natürlich schreiben wozu gibts bittorent :fresse:, aber ich glaub das lass ich lieber :d

ansonsten stehen da oben ja schon ne menge shops

Du sagst ja schon selber wie unnötig dein Thread ist ... :fresse:
Auch nicht zu vergessen, man muss sich dann mit der Qualität von mp3 und Divx zufrieden geben! Wie gesagt will ich aber DVDs und CDs, Vinyls werden den ein oder anderen hier auch interessieren ...!

noch mfG D4rkl1ght :p

B.l.o.c.k. schrieb:
Wom(World of Music) ist nicht nur Lokal http://www.wom.de/ :P

Klar, stimmt ja! ^^ Aber kann man bei denen auch online gut kaufen? Saturn und Mediamarkt bieten das z.B. auch an, ich gehe aber eigentlich immer noch lieber in die Filiale! :/

Zuletzt bearbeitet:
Scheinen ja auch einige bei Amazon und ebay zu kaufen, jedoch geht es mir hier gerade um Alternativen! ;)

Könntet ihr viell. auch ein wenig über die Shops sagen, eure Erfahrungen, konntet ihr z.B. teilweise "starke" Preisunterschiede zu eben Saturn/Mediamarkt und Amazon/ebay feststellen?!

thx, mfG D4rkl1ght

Leider kann man es nicht pauschal sagen. Amazon verkauft die CD's günstiger umso höher es bei ihnen in den Verkaufcharts liegt. Manchmal hat man aber auch Glück und Amazon,MM oder Saturn haben neue CD's im Angebot. Bei ältern CD's kommt es mir zumindest so vor als werden sie bei Amazon schneller günstiger. Aber es hängt auch davon ab um welchen Künstler es geht und von welchem Lable die CD kommt. Oder wenn pötzlich eine Unbekannt Band beliebt wird werden ältere CD's plötzlich wieder teurer. Bei "New Comer" kann es sein das am Anfang die CD recht günstig sind und 1-4 wochen später kosten sie 3-5€ mehr.

MfG

ich dachte erst, dass ich hier gleich lesen werden: Kaufen? Wo lebst du denn? xD
Ne spaß, also Filme kauf ich bei Amazon.de oder gebraucht hier im Forum oder bei einem Gebrauchtwarenladen bei mir um die Ecke. Für 120Minuten Film will ich nämlich ungern 20€ ausgeben ^^

das geht mir auch so

bezüglich spiele ich kauf nur spiele die es mir wert sind z.B St.Andreas oder so

aber so olle tiele wie HF-2 oder andere games die ich eh nie spiele werde gebe ich ekine cent aus..höchsten ausleihen...

eher geb ich das geld für gute software ala Serator oder Cubase aus.

zum thema filme..
genauso..ich kauf keine filem,nur musik/konzert DVDs...,der rest wird ausgeliehen

einfach in den ansässigen Second-Hand Laden gehen, die haben immer irgendwas rumflacken. Ich weiß ist nicht Online, aber so einen Laden gibt es eigentlich in fast jedem Dorf, welches sich Stadt schimpft.

Ein Second-Hand Laden muss es auch gar nicht sein, Videotheken wurden ja auch schon angesprochen und deren NeuDVDs sind wirklich günstig, viell. nicht günstiger als im Inet, aber man spart Porto und damit doch den ein oder anderen Euro, dazu kommt noch der einfachere Umtausch. Aber leider ist die Auswahl sehr gering!

Amazon und ebay sind bestimmt schon sehr gut, aber ich denke, Shops die sich auf Musik und Filme beschränken/spezialisieren können da nochmal eine größere Auswahl und bessere Preise bieten. Immerhin höre ich viele verschiedene Musikrichtungen, da wäre es praktisch einen Shop zu haben bei dem man so gut wie alles bekommt! Leider habe ich da noch nie auch nur von einem Shop gehört, der für solche Produkte sehr beliebt ist! (Was mich eigentlich auch ein wenig wundert ;) )

mfG D4rkl1ght

Zuletzt bearbeitet:
radio sendungen aufzeichnen mit weg über analog kabel (also über audioausgang in mp3player aufzeichnen) und lieder rausschneiden, hab nachgelesen, is legal, muss man eben auf spezielle sachen verzichten aber wozu gibts freunde :xmas: und die top100 hat schon auch gute lieder mit drin.....

Zuletzt bearbeitet:
Und aus diesem Grund labern zahlreiche Moderatoren diverser Internet-Radios auch gerne in den Refrain, ... Ich habe kein Problem damit für die Musik zu zahlen die mir gefällt! Aber danke für den Tipp! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh