Wo klemmt es bei meiner Bestellung?

BigKahuna

Semiprofi
Hallo!

Es geht um die Bestellnummer 814108. Enthalten ist dort auch 1 Meter PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT Schlauch 13/10 mm - klar. Dieser war jetzt seit ich bestellt und bezahlt habe (28.05.) schon mehrmals im Zulauf und springt dann kurze Zeit später auf ein deutlich weiter hinten liegendes Lieferdatum. So auch wieder heute...

Bekommt ihr den Schlauch dann doch nicht rein, oder ist er sofort wieder vergriffen? Wenn letzteres der Fall ist: Ist es wirklich nicht möglich, die Kleinmenge von 1 Meter meiner Bestellung zuzuführen, damit die endlich abgeschlossen werden kann? Wegen mir sind auch 2 Stücke á 50 cm OK. Hauptsache es geht endlich voran. ;)

Danke für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das so wie oben beschrieben nicht möglich ist, bitte ich darum, den Meter PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT Schlauch 13/10 mm - klar durch einen Meter PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT Schlauch 13/10 mm - UV blau, 1m (WAZU-407) zu ersetzen.

Dieser kostet ja genau so viel und ist laut Shop lagernd. Dann wäre es sehr schön, wenn meine Bestellung heute noch das Haus verlassen würde.

Danke!

Hallo BigKahuna,

ich möchte für die sich verschiebenden Lieferdaten um Entschuldigung bitten. Leider verschiebt sich die Lieferung immer sehr plötzlich und wir können wenig dagegen tun. Laut aktueller Meldung von PrimoChill wird die Ware tatsächlich bis zum 20.6. bei uns eintreffen. Von diesem Schlauch haben wir auch nur eine 1 m lange Variante im Angebot, so dass ich da keine 50 cm Stücke anbieten kann. Sag mir nochmal Bescheid, ob du nun bis 20.6. warten möchtest oder ob ich WAZU-406 in WAZU-407 tauschen soll, das ist kein Problem.

Liebe Grüße,
Mike

Hi Mike,

danke für die Rückmeldung. Ich bitte dann darum WAZU-406 in WAZU-407 zu tauschen, damit die Bestellung verschickt werden kann. :)

Vielen Dank!

Alles klar, ist geändert. Die Bestellung wird heute noch verschickt.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh