Wo klicken zum downloaden? Internet Dschungel *grrrrr*

yakamoz

Neuling
Manchma nervts mich so unendlich :grrr:

Mir war grad ma langweilig, wollte mir mal paar counter strike:source demos saugen und angucken, aber was passiert? Man muss sich wirklich durch zig seiten durchklicken, mehrere popups wegklicken (trotzt popup blocker) und dann auch noch finden wo man als nächstes klicken muss damit sich die nächste seite öffnet, auf einer fucking seite stehen 1x mal "HIER KLICKEN UM MIT DOWNLOAD ZU BEGINNEN" oder "HIER GEHTS ZUM DOWNLOAD"...

Gibt echt imme wenige seriöse seiten, auch wenn der erste link aufn seriösen seite ist, es wird ganz schnell böse. Wie soll da einer zurecht kommen der sich net so auskennt?
Man kann wirklich durch paar klicks eine 10000€ rechnung bekommen.
Grad ältere leute müssen sich erstma gut versichern bevor se online gehen..

Ich glaub ich bin online seit es DSL gibt, und denke das dass Internet bald töten können wird(auch wenn indirekt)...
:shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh