Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
m0ep schrieb:firewire kabel damit kannste den firewireanschluss deines MB's von der rückseite an die Front verlegen vorrausgesetzt dein Board hat fW
VirusBoarder schrieb:Also wenn ich das Kabel nicht irgendwo anstecken muss, kann ich dann trotzdem die Frontanschlüsse nutzen?
irgendwie werd ich das schon hinkriegen^^resourZ schrieb:@VirusBoarder
Wenn dein Mainboard FireWire onboard hat, dann ist der entsprechende Ausgang entweder, wie von Jonny schon erwähnt, hinten an der Backplate des Mobos dran und du steckst das Kabel da hinten rein oder, wenn auf diesem Backpanel kein FireWire-Port zu sehen ist, dann ist der Anschluss intern auf dem Board vorhanden und du musst ihn mit Hilfe einer separaten Blende (meist beim Board mitgeliefert) erst noch nach außen führen (auf einen freien PCI-Slot) und den Stecker vom Gehäuse dann in die "neue" Buchse stecken.
Gecheckt?
Müsste ich denn das rausguckende FW-Kabel von vorne, wie rein in den Tower an das Mainboard stecken?resourZ schrieb:@VirusBoarder
Wenn dein Mainboard FireWire onboard hat, dann ist der entsprechende Ausgang entweder, wie von Jonny schon erwähnt, hinten an der Backplate des Mobos dran und du steckst das Kabel da hinten rein oder, wenn auf diesem Backpanel kein FireWire-Port zu sehen ist, dann ist der Anschluss intern auf dem Board vorhanden und du musst ihn mit Hilfe einer separaten Blende (meist beim Board mitgeliefert) erst noch nach außen führen (auf einen freien PCI-Slot) und den Stecker vom Gehäuse dann in die "neue" Buchse stecken.
Gecheckt?
Oliver_G schrieb:und wo kommt meiner nu hin?
VirusBoarder schrieb:Müsste ich denn das rausguckende FW-Kabel von vorne, wie rein in den Tower an das Mainboard stecken?