wo kommt man an merchandising wie poster und aufsteller?

idiotsky

Neuling
Moin,
ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wo man sowas bekommt, also ist es den versuch wert mal im laden zu fragen oder dürfen dies sowas garnicht verschenken? oder vielleicht beim publisher selber? will nämlich mein zimmer etwas verschönern mit nen paar postern da meine tapete mir auf den sack geht..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal in Videotheken und anderen Geschäften wo Spiele etc. ausgeliehen werden nach. Oft geben die alte Poster und so her. Wahrscheinlich aber gebraucht.

hmm, das ist sehr schwer, ich hatte bei mediamarkt nachgefragt, weil mich die GIII Figur (der Nordman mit Orkschädeln... knapp 2m....) faziniert hat, aber die meinten, dass der preis zu der zeit so wohl um die 1000 euro läge und normalerweise verkaufen sie die dinger erst, wenn sie selber keinen platz mehr haben. 4 jahre ca., und dann noch 400 euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh